Dark Tide: Onslaught

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Schaut mal über was ich gerade gestolpert bin:

Bei Amazon kann das 2. Buch der NJO jetzt hier unter dem Titel "Die schwarze Flut" vorbestellt werden.

corvus albus
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Das ist aber nix Neues. Das man DT 1 vorbestellen kann, stand hier schon vor einem Monat ;)

Wer das Buch haben will, kann sich übrigens mit dem Bestellen Zeit lassen. Vor Dezember passiert da nix :( :(

Man hat uns aber zumindest für nächstes Jahr zwei bis drei Bände der NJO als dt. Übersetzung versprochen. Hoffen wir, daß sich der Verlag dran hält...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Dark Tide: Onslaught

und genau das is der Grund,warum ich die NJO auf Englisch lese. Bis die auf Deutsch kommen, hab ich ja den Inhalt der Vorgänger schon längst wieder vergessen...
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Naja... Vector Prime ist ein Buch, was man nicht so leicht vergißt. Meiner Meinung nach einer der besten Star Wars-Romane überhaupt!

MTFBWY, Jeane (die schon ungeduldig auf den nächsten NJO-Roman auf Deutsch wartet ;) )
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Das hört sich nicht nach einer alten Sith Ballade an sondern wie der Text aus LORD OF THE RINGS. Das sagen sie nähmlich das selbe ONE RING TO...
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Hast du mal darüber nachgedacht, dass das... Absicht sein könnte?

Oh, und weil ich's grad seh und (weil ich gerade korrigiere) meine Lehrer-Person gerade vorrangig ist... du kennst den Spruch mit 'nämlich'?
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Habe gestern angefangen Onslaught zu lesen, war zwar ein bischen skeptisch wegen dem englischen, aber es liest sich doch recht angenehm und verständlich. Zumindest jetzt noch. Kann ich eigentlich nur jedem mit einigermaßen guten Englischkenntnissen empfehlen. Diese ewige Warterei geht einem doch langsam auf den Keks. ;)
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Zu meiner Sig: Ja, dieser nette Reim kommt ursprünglich aus LotR. Wurde aber auf Star Wars "umgedichtet".

@ Pelleaon: "Langsam" ist gut. Was ist denn nur so kompliziert bei den Verlagen, daß es immer so lange dauert?!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Dark Tide: Onslaught

Star Wars ist nicht unbedingt _der_ große Absatzmarkt, besonders in Deutschland nicht... das wird sich natürlich Sommer nächsten Jahres ändern, deshalb kommen da die meisten raus... die Verlage 'sparen' da drauf ;) .
Die Novelisation sollte auf deutsch rauskommen, wenn er bei uns in die Kinos kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben