Dark Wars - The Fallen - Teaser

fresco

Boardelch
Hallo allerseits,

Ein paar Freunde und ich haben letzte Woche (um ehrlich zu sein an 2 Tagen) einen Star Wars Fanfilm abgedreht. Mittlerweile gibt es auf der Seite unseres Projektleiters einen kurzen Teaser zu bestaunen:
http://www.lordv.de/index.php?id=37

Viel Spaß beim anschauen! :)

Grüße,
fresco

PS: Bin der mit den längeren schwarzen Haaren ;)
 
Bei mir gehts ebenfalls nicht. Weder WinMediaPlayer (ich hab alle aktuellen Codecs), noch mir nem DivX Player.
Die Datei ist wohl fehlerhaft...:rolleyes:
 
Jungs, Augen auf!!
Direkt darunter steht doch Xvid Codec Required und darunter ist auch der Link zum Download angegeben.
So funzt alles!

Edit - so hab ihn gesehen
Wirklich schöne aufnahmen und netter Soundtrack nur all zu viel weiß ich jetzt auch nicht über den Film. Aber ist ja nur ein Teaser also kann man gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeBL
Jungs, Augen auf!!
Direkt darunter steht doch Xvid Codec Required
ups...hehe...:rolleyes:
Ok, Trailer läuft

Der Trailer sah schon mal ganz gut aus, der macht einen neugierig. Wann soll den der Film rauskommen?
 
Original geschrieben von flavaflav

Der Trailer sah schon mal ganz gut aus, der macht einen neugierig. Wann soll den der Film rauskommen?

Sobald er fertig ist ;)
Einen genauen Termin haben wir noch nicht, aber im Teaser steht ja "Coming Soon", also wirds nicht allzu lang dauern. :)

@all: Die Musik ist aus Herr der Ringe 2! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cooler Teaser! Ich freu mich auf den Film dazu! :-) Und ich wusste doch, dass ich die Musik irgendwoher kenne... *schäm* LotR2... ich hätt's wissen müssen

@alle, die mit dem Player Probleme ham: Warum macht ihr euch so'n Stress?? - Das Video läuft auf'm stinknormalen Real-Player genauso gut! :p
 
Zurück
Oben