Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dark Wars - The Fallen - Teaser

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fresco, 9. März 2003.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Hallo allerseits,

    Ein paar Freunde und ich haben letzte Woche (um ehrlich zu sein an 2 Tagen) einen Star Wars Fanfilm abgedreht. Mittlerweile gibt es auf der Seite unseres Projektleiters einen kurzen Teaser zu bestaunen:
    http://www.lordv.de/index.php?id=37

    Viel Spaß beim anschauen! :)

    Grüße,
    fresco

    PS: Bin der mit den längeren schwarzen Haaren ;)
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Der geht bei mir nicht, nicht einmal mit dem DiVX Player.:(
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bei mir gehts ebenfalls nicht. Weder WinMediaPlayer (ich hab alle aktuellen Codecs), noch mir nem DivX Player.
    Die Datei ist wohl fehlerhaft...:rolleyes:
     
  4. Admiral Scorcan

    Admiral Scorcan Lt.Commander

    Mein Winamp bekommt da auch nur Ton raus :(
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Jungs, Augen auf!!
    Direkt darunter steht doch Xvid Codec Required und darunter ist auch der Link zum Download angegeben.
    So funzt alles!

    Edit - so hab ihn gesehen
    Wirklich schöne aufnahmen und netter Soundtrack nur all zu viel weiß ich jetzt auch nicht über den Film. Aber ist ja nur ein Teaser also kann man gespannt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Nett...die Musik gefällt mir auch sehr.:)
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ups...hehe...:rolleyes:
    Ok, Trailer läuft

    Der Trailer sah schon mal ganz gut aus, der macht einen neugierig. Wann soll den der Film rauskommen?
     
  8. fresco

    fresco Boardelch

    Sobald er fertig ist ;)
    Einen genauen Termin haben wir noch nicht, aber im Teaser steht ja "Coming Soon", also wirds nicht allzu lang dauern. :)

    @all: Die Musik ist aus Herr der Ringe 2! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  9. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ach, nee...! ;)
     
  10. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Hey, cooler Teaser! Ich freu mich auf den Film dazu! :-) Und ich wusste doch, dass ich die Musik irgendwoher kenne... *schäm* LotR2... ich hätt's wissen müssen

    @alle, die mit dem Player Probleme ham: Warum macht ihr euch so'n Stress?? - Das Video läuft auf'm stinknormalen Real-Player genauso gut! :p
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Also für mich klingt es eher nach dem Emperors Theme, oder war das nur ein Joke?
     
  12. fresco

    fresco Boardelch

    Nein, das war kein Scherz, aber wir haben die Musik mittlerweile ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003

Diese Seite empfehlen