Dark Wars - The Fallen - Trailer

Original geschrieben von Remus
Ich habe euch schon kontaktiert und versuche gerade, Materialien für Kostüme zu bekommen.:ani

Meinst du das jetzt ernst?
Wir haben noch nicht mal konkrete Pläne für Teil2! :D

@SpaceBall:
Ich schau mal was sich machen lässt - hab da jetzt keine Kontrolle drüber.
 
Original geschrieben von fresco
Meinst du das jetzt ernst?
Wir haben noch nicht mal konkrete Pläne für Teil2! :D

Ja, das ist mein voller Ernst:D ! Das hat jetzt natürlich nicht nur was mit dem Film zu tun...ich wollte schon immer mal ne SW-Ausrüstung haben.
 
Na ja, also ich weiss nicht.... Sieht nicht grad toll aus, was ich da im Trailer zu sehen bekomme. Ein Lichtschwertduell, dass sich nicht mit anderen FanFilm-Duellen messen kann. Aber die Szene mit den Ties is schon gut. Habt ihr ne DV-Cam benutzt? Die Qualität ist doch recht überzeugend! Wie heißt die Cam?
 
kennt einer von euch das Duel zwischen Ryan Wieber und Michael Darkman Scott ? Das müsst ihr euch mal ziehen , die kämpfen besser als Ray Park und Ewan McGregor im Film :D

Aber nun zu eurem Film , ich hätte euch mal nen Tipp gegeben , benutzt statt wasserrohre alurohre , mein Kumpel und ich drehen gerade auch einen Fanfilm und mit Alurohren kann man ordentlich zulangen *gg* . Ich freu mich trotzdem auf euren Film die Szene mit den Ties sieht nähmlich vielversprechend aus . Hoffe das ich bald auch erstes Material von meinem Fanfilm posten kann .

MFG der Xor
 
Zurück
Oben