darksidecon 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi gallia

Meister der Lichtschwertkunst
Wer geht hin?
15 - 17.07.05 in Bochum Witten
http://www.darksidecon.com/

Folgende Zusagen für das Programm:


Order of The Force
(mit einer Choreografie und Bühnenshow)
Star Wars Live-Rollenspiel
Operation Incom
("Incom Teaser" und "Making Of" Vortrag und Fragerunde / Schauspielkurs)
Kostüm-Modenschau
Nightchild Production
War Stars (DVD Vorführung)
Tim Rose spielte Admiral Ackbar in Episode VI



Christian Simpson Stand-In für Haydon Christensen
(Anakin Skywalker) in Episode III, Starfighter Pilot Bravo 6 in Star Wars: Episode I - The Phantom Menace




Mike Kingma spielt General Tarfful in Episode III

Simon Williamson spielte Max Rebo in Episode VI

Klingolaus

Darksun Production
(Filmvorführung und Masken-Workshop)

Vorführungen von Jedi Kodex


Überraschungsgast


---------

Autoren:

Bernhard Weißbecker

Andrea Tillmanns

Armin Rößler

Armin Köhler

---------

Vortrag:

Professor Metin Tolan

Robert Vogel

Operation Incom

---------

Tombola

---------

Flohmarkt

---------



Disco
 
Zuletzt bearbeitet:
Waäre wirklich gerne gefahren, da ich sowiso schon länger wieder auf eine nette Con gewartet habe ... leider bin ich ab dem 14.07. im Urlaub :mad: oder doch :D

Gruß
Fresh
 
Ich werde wohl auch erscheinen. *g* An einem Liverollenspiel MUSS ich Teilnehmen!
 
Ich werde auch da sein, da es ja quasi direkt um die Ecke ist.

Hab auch gestern noch erfahren, dass Nalini Krishan auch noch als Stargast kommt. Sie hat Barriss Offee in Episode 2 gespielt und wurde in Epi 3 rausgeschnitten.
 
Wenn alles gut geht gehe ich auch hin.Bin mal gespannt wie das da so ist.Wäre dann nämlich das erste mal bei sowas.
 
Ich war dort. Also der Veranstalter ist bekannt dafür, das die DSC immer klasse war. So wie auf der DSC in Bielefeld 2002, wo ich mit Michael Shaerd an der Hand morgends um 4 Uhr bei Feueralarm den Brandherd gesucht habe.

Leider war die Location in Witten nicht so gut. In der Halle stand die Luft und einigen ist auch schwindelig geworden.

Ich denke aber, die nächste DSC wird wieder gut. Sie soll im nächsten Jahr 3 Mal stattfinden. Die erste ist eine Michael Shaerd Gedächtnis-Con da er ja der erste Stargast auf der DSC war und ja leider vor kurzem verstorben ist. :(

Wie vorher gesagt, unter www.darksidecon.de
kann man immer alle Daten einsehen.
 
Bielefeld war allerdings 2000:braue 2002 war die DSC in der bisher grottigsten Location, nämlich diesem tollen holländischen Hotel in Gladbeck....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben