Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

darksidecon 2005

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von adi gallia, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Wer geht hin?
    15 - 17.07.05 in Bochum Witten
    http://www.darksidecon.com/

    Folgende Zusagen für das Programm:


    Order of The Force
    (mit einer Choreografie und Bühnenshow)
    Star Wars Live-Rollenspiel
    Operation Incom
    ("Incom Teaser" und "Making Of" Vortrag und Fragerunde / Schauspielkurs)
    Kostüm-Modenschau
    Nightchild Production
    War Stars (DVD Vorführung)
    Tim Rose spielte Admiral Ackbar in Episode VI



    Christian Simpson Stand-In für Haydon Christensen
    (Anakin Skywalker) in Episode III, Starfighter Pilot Bravo 6 in Star Wars: Episode I - The Phantom Menace




    Mike Kingma spielt General Tarfful in Episode III

    Simon Williamson spielte Max Rebo in Episode VI

    Klingolaus

    Darksun Production
    (Filmvorführung und Masken-Workshop)

    Vorführungen von Jedi Kodex


    Überraschungsgast


    ---------

    Autoren:

    Bernhard Weißbecker

    Andrea Tillmanns

    Armin Rößler

    Armin Köhler

    ---------

    Vortrag:

    Professor Metin Tolan

    Robert Vogel

    Operation Incom

    ---------

    Tombola

    ---------

    Flohmarkt

    ---------



    Disco
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  2. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    Waäre wirklich gerne gefahren, da ich sowiso schon länger wieder auf eine nette Con gewartet habe ... leider bin ich ab dem 14.07. im Urlaub :mad: oder doch :D

    Gruß
    Fresh
     
  3. Alyla

    Alyla Meisterloses Padawan *schnüff*

    Ich werde wohl auch erscheinen. *g* An einem Liverollenspiel MUSS ich Teilnehmen!
     
  4. Troopergirl

    Troopergirl Dienstbote

    Ich werde auch da sein, da es ja quasi direkt um die Ecke ist.

    Hab auch gestern noch erfahren, dass Nalini Krishan auch noch als Stargast kommt. Sie hat Barriss Offee in Episode 2 gespielt und wurde in Epi 3 rausgeschnitten.
     
  5. SithManson

    SithManson Senatswache

    Wenn alles gut geht gehe ich auch hin.Bin mal gespannt wie das da so ist.Wäre dann nämlich das erste mal bei sowas.
     
  6. Dala

    Dala Gast

    und wer von euch war denn da gewesen? wie wars denn so.. ^^
     
  7. Ich war dort. Also der Veranstalter ist bekannt dafür, das die DSC immer klasse war. So wie auf der DSC in Bielefeld 2002, wo ich mit Michael Shaerd an der Hand morgends um 4 Uhr bei Feueralarm den Brandherd gesucht habe.

    Leider war die Location in Witten nicht so gut. In der Halle stand die Luft und einigen ist auch schwindelig geworden.

    Ich denke aber, die nächste DSC wird wieder gut. Sie soll im nächsten Jahr 3 Mal stattfinden. Die erste ist eine Michael Shaerd Gedächtnis-Con da er ja der erste Stargast auf der DSC war und ja leider vor kurzem verstorben ist. :(

    Wie vorher gesagt, unter www.darksidecon.de
    kann man immer alle Daten einsehen.
     
  8. Troopergirl

    Troopergirl Dienstbote

    Bielefeld war allerdings 2000:braue 2002 war die DSC in der bisher grottigsten Location, nämlich diesem tollen holländischen Hotel in Gladbeck....
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da die DarkSideCon schon ein halbes Jahr vorbei ist, wird dieser Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen