Darkstryder Kampagne

Oberst Pakkpekatt

Commander der Glorius
Hallo zusammen.

Ich werde wohl in nächster Zeit die Darkstryder-Kampagne von West End Games für das alte SW RPG mit dem W6 System leiten.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob die Kampagne hier schonmal gespielt wurde, ob jemand noch Handouts, Notizen oder sonstwas davon hat, die er mir geben könnte.

Hier im Forum habe ich nämlich nix dazu gefunden und die Seiten, die man über Google findet, sind auch nicht wirklich informativ.

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Also, als ich es damals gespielt habe brauchten wir nichts zusätzliches als bereits in den 4 Büchern beigelegt war, aber haben es auch nie zu Ende gespielt. Alles auf was achten musst ist halt nicht fix genau an den Vorgaben zu hängen, sondern halt etwas zu ändern je nachdem wie es praktischer für deine Gruppe erscheint.
 
Die box + die 3 Bücher habe ich. Habe halt nur gedacht ob jemand seine erfahrungsberichte posten könnte, vllt noch irgendwelche Karten etc. besitzt.

Die Kampagne an sich ist ja schon sehr frei gestaltet.

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Nee, danke. Aber nach sowas suche ich ja nicht. Eher so nach selbstgemachten Notizen, Karten etc. die sich mit der Kampagne (nicht mit der Runde mit der man gespielt hat) befassen.

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Zurück
Oben