Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darkstryder Kampagne

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Oberst Pakkpekatt, 10. Juli 2007.

  1. Oberst Pakkpekatt

    Oberst Pakkpekatt Commander der Glorius

    Hallo zusammen.

    Ich werde wohl in nächster Zeit die Darkstryder-Kampagne von West End Games für das alte SW RPG mit dem W6 System leiten.

    Nun wollte ich mal nachfragen, ob die Kampagne hier schonmal gespielt wurde, ob jemand noch Handouts, Notizen oder sonstwas davon hat, die er mir geben könnte.

    Hier im Forum habe ich nämlich nix dazu gefunden und die Seiten, die man über Google findet, sind auch nicht wirklich informativ.

    Gruß Oberst Pakkpekatt
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Also, als ich es damals gespielt habe brauchten wir nichts zusätzliches als bereits in den 4 Büchern beigelegt war, aber haben es auch nie zu Ende gespielt. Alles auf was achten musst ist halt nicht fix genau an den Vorgaben zu hängen, sondern halt etwas zu ändern je nachdem wie es praktischer für deine Gruppe erscheint.
     
  3. Oberst Pakkpekatt

    Oberst Pakkpekatt Commander der Glorius

    Die box + die 3 Bücher habe ich. Habe halt nur gedacht ob jemand seine erfahrungsberichte posten könnte, vllt noch irgendwelche Karten etc. besitzt.

    Die Kampagne an sich ist ja schon sehr frei gestaltet.

    Gruß Oberst Pakkpekatt
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Karten sind alle in den Büchern drinn, aber kann sie dir gerne als Druckvorlagen einscannen wenn willst.
     
  5. Oberst Pakkpekatt

    Oberst Pakkpekatt Commander der Glorius

    Nee, danke. Aber nach sowas suche ich ja nicht. Eher so nach selbstgemachten Notizen, Karten etc. die sich mit der Kampagne (nicht mit der Runde mit der man gespielt hat) befassen.

    Gruß Oberst Pakkpekatt
     

Diese Seite empfehlen