Darktrooper-Projekt

Colonel Reikson

Colonel of the 283. Army Battalion - "Emperor's Ch
Letztens hatte ich mal wieder eine der üblichen Diskussionen die sich stundenlang hinziehen. Am Ende ist man kein Stück weiter, hat alle andern die überhaupt keine Ahnung davon haben vertrieben und findet sich plötzlich allein im raum wieder...^^

Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich "Dark-Forces" nie gespielt habe, mein gegenüber hingegen schon...also kann ich mich nur auf andere Quellen stützen.

Sind die Darktrooper nu vollends Droiden oder (wie ich meine) menschliche Machtdilettanten in einer speziellen Servorüstung?

Weiter interessiert mich wer die Idee hatte, die Entwicklung geleitet und das Kommando über das Projekt hatte.

(Kyle Kartans Rolle bei der Sache ist mir weitesgehend bekannt, also keine Extramühen! ;) )


Im Vorraus vielen Dank für die Antworten!
 
Darktrooper sind rein biologische Einheiten und bestehen aus machtsensitven Stormtroopern, die gegen Jedi eingesetzt wurden. Die meinst du aber nicht ;)

Du meinst Dark Trooper (mit Leerzeichen)... und das sind Droiden. Es gibt davon drei Phasen, wobei die letzte so gewaltig war, daß man sie im Notfall auch als Exoskelett tragen konnte. Als große, böse Superrütung sozuagen :braue

Ein Clone Wars Veteran, Rom Mohc war für das Projekt verantwortlich, starb aber durch Kyle Katarns Hände, als dieser die Arc Hammer vernichtete.

Ein bissi Info ^^
 
Doch, das sind genau die aus Battlefront.

Phase III Dark Trooper

eu_bg.jpg
 
Ste123 schrieb:
der sieht so aus als hätte er kein Jetpack

Darum habe ich ja auch noch die Quelle verlinkt... damit ihr selber mal lesen könnt. Aber wenn ihr wollt, dann füttert die Mama Minza euch halt Löffel für Löffel mit der Information, auch wenn ihr schon lange selber suchen könntet ;)

Die von mir schon längt verlinkte Datenbank Seite schrieb:
Equipped with a repulsorlift pack and maneuvering jets, this massive automated soldier was extremely agile, and typically armed with a powerful plasma shell assault cannon and long-range explosive rockets.

Die haben schon diese Jetpacks ;)
 
Minza schrieb:
Darum habe ich ja auch noch die Quelle verlinkt... damit ihr selber mal lesen könnt. Aber wenn ihr wollt, dann füttert die Mama Minza euch halt Löffel für Löffel mit der Information, auch wenn ihr schon lange selber suchen könntet ;)



Die haben schon diese Jetpacks ;)


*an den Kopfschlag* :confused: :confused: :verwirrt:
 
Minza schrieb:
Darktrooper sind rein biologische Einheiten und bestehen aus machtsensitven Stormtroopern, die gegen Jedi eingesetzt wurden. Die meinst du aber nicht ;)

Hm? Mal abgesehen davon, dass ich es falsch geschrieben hab...da gibts en Unterschied?

Die ich dann nicht meine, was sollen das dann für welche sein? Doch nicht etwa die Blackhole Stormtrooper?
 
ne glaube nicht,
soweit ich das jetzt noch in erinnerung habe, sind das vom wiedergeborenen palpatine mit leichten machtwahrnehmungen ausgestattete truppen.

alles in dark empire II.

edit: vllt hat ja jemand ein bild, ich finde einfach keins. sie sehen den sturmtruppen ähnlich, nur eben schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
darktrooper schrieb:
ne glaube nicht,
soweit ich das jetzt noch in erinnerung habe, sind das vom wiedergeborenen palpatine mit leichten machtwahrnehmungen ausgestattete truppen.

alles in dark empire II.

edit: vllt hat ja jemand ein bild, ich finde einfach keins. sie sehen den sturmtruppen ähnlich, nur eben schwarz.

Sturmtruppen ähnlich nur schwarz sind entweder die Blackhole, die haben schwarze Rüstungen oder das Storm Commando, die ebenfalls scoutähnliche schwarze Rüstungen haben aber in der Regel nicht besonders machtsensitiv sind.
kir_kanos2.jpg


283px-StormCommandos.JPG


Die aus Dark Empire II sind die Sentinels...sehen den Sturmtruppen aber nicht besonders ähnlich

Imperial_Sentinel.JPG
 
ne die sentinels mein ich net ^^.
wie gesagt, ich bin mir eigentlich sicher, das die darktrooper nur in dark empire vorkommen. und auch da nur sehr sporadisch. ich hab bei mir nochmal nachgeguckt, sie sehen den blackhole am ähnlichsten.

sie haben selbst in DE II keinen grossen auftritt (kenne empire´s end nicht!).
im "star wars universum von A-Z" sind sie gar nicht enthalten und auch auf theforce.net gibt es lediglich einen satz über sie.

am besten wir warten mal auf minza :)
 
und das vom darktrooper persönlich?! ^^ Aber ok, warten wir...das wird wohls Beste sein.
Meine Intention war ja eigentlich das Blackhole/Darktrooper dasselbe sind.
 
ja ich weiss wie sie aussehen und woher sie kommen :D, ich muss nur ins comic gucken. wie schon gesagt, sie haben keine grosse bedeutung. nicht mal auf starwars.com findest du infos über sie ;)

geh mal googlen, nicht ein gescheites bild, nur Dark Trooper

edit: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27151&page=3&highlight=darktrooper

minzas post.
die blackhole und die darktrooper sind verschieden. und auch hier kein bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es... die Blackhole Trooper waren nur unter Lord Blackhole und später unter Carnor Jax zu finden, waren aber im Grunde nur eine weitere Unterteilung der normalen Stormtrooper.

Blackhole Stormtrooper

Die Darktrooper wurden extra von Executor Sedriss für seine Operation Shadow Hand eingeführt und in der Dark Side unterrichtet, um gegen Jedi in den Kampf zu ziehen. Darktrooper haben eine ganz normale (!) Stormtrooper Rüstung... sogar weiß. SIe unterscheiden sich lediglich in ihren Fähigkeiten ;)

Darktrooper

Und man sollte sie eben auch nicht mit den Storm Commandos verwechseln, die schwarze Scouttrooper Rüstungen tragen, noch mit den hier diskutierten Dark Troopern, die im Grunde die imperiale Antwort auf die Super Battle Droids waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Hey...keine Sorge, es ging sich nur um die schwarze Rüstung die zur Sprache kam. "Rules of Engagement" und und "Fragments from the Rim" sei dank bin ich mir über das Storm Commando schon im Klaren! Das hab ich gefressen! ;)

Und da die Blackhole wie gesagt schon mal reanimiert wurden, dacht ich halt das (auch wieder wegen der schwarzen Rüstung) es vielleicht schon vorher mal passiert ist...eben unter Sedriss. Da aber halt die Sache mit der Machtsensitivität, was ich net so wusste

Aber das wurd ja nu geklärt!:D
 
Zurück
Oben