Darsha

Darsha

Cathar
Darsha und Cay (jedi)

Darsha

Eigentliche Heimat: Corellia
Spezies: Cathar
Alter: 15
Größe: 168 cm
Haare: lang, blond, mähnenartig
Augen: grün-gelb
Kennzeichen: Die für die Rasse typischen Reißzähne und die lange Mähne
Statur: sportlich und schlank
Charakter-Eigenschaften: mutig, abenteuerlustig, mitfühlend, spontan, gewitzt, manchmal ziemlich launisch
Fahigkeiten: Sowohl Cay als auch Darsha können fühlen wie es dem anderen geht und sie können sich über gedanken unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf:

Darsha und ihr Bruder sind in Corellia geboren und aufgewachsen. Ihr Eltern waren Spione und als die beiden 6 Jahre alt waren, wurden ihre Eltern umgebracht. Seid da an haben sie gelernt, auf sich gestellt zu sein und sie haben eine feste Bindung aufgebaut. Darsha hängt sehr an ihrem Zwillingsbruder , die beiden hielten immer zusammen, als herabblickende Blicke sie wegen ihres Aussehens trafen, oder wenn sie Gespött o.ä über sich ergehen lassen mussten. Die beiden mussten illegale Arbeiten verrichten um sich durchs Leben zu schlagen, und haben sich somit viele Feinde, jedoch auch Freunde gemacht. Sie arbeiteten mal dies mal das und konnten sich somit Fähigkeiten wie lautlos Schleichen, gut Tarnen o.ä aneignen. Leider wurden sie erwischt, als sie bei einem Schmuggler Waffen gestohlen hatten und sie daher zurzeit auf der Flucht.
 
Zurück
Oben