Darstellerin der Zam Wesel

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
Hallo Leutz,

wer spielt eigentlich diese Kopfgeldjägerin und ist über die Darstellerin mehr bekannt (Fan-Page etc). Ich finde, sie sieht ja ganz puschelig aus :D

Danke schon mal und
Beste Grüße
 
Es ist Leeanna Walsman (steht übrigens im Abspann, auf der offiziellen SW site, und und und.... :rolleyes: ). Sie wurde ab 15. Oktober 1980 in Sydney geboren und spielte vor AOTC in einigen Filmen und TV Serien mit. Außerdem war sie mehrfach auf der Bühne zu sehen, z. B. in "La Dispute" für Sydney Theatre Company.

Links:

http://german.imdb.com/Name?Walsman, Leanna

www.starwars.com/bio/leeannawalsman.html

http://www.kensforce.com/Zam_Wesell.html

http://www.geocities.com/zamsspeeder/leeanna.html

http://www.zam-wesell.com

http://www.zam-wesell.com/leanna/article.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben