Darth Anakin!!

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Boah gebt euch diesen Artikel auf SWU:

http://www.starwars-union.de/shownews.php?action=comment&newsid=4651

Der Hammer das mit anakin. Ach ich will auch HS haben aber egal ich möchte jetzt keine HS diskusion starten sondern ich frage die HS Members wie sieht Anakin nun genau aus hat er narben, wie lange sind nun seine haare usw.!!

Bitte um Antwort!!

Ps: aus den text geht auch nicht hervor ob C-3PO´s rüstung nun Golden ist oder nicht!!
 
Boah das haut einen weg...

Auch seine genaue kleidung würde mich sehr interesieren. Hatt er z.b. einen Vader Mantel?

*grrrrr**saber* Ich brauche HS :angry
 
Jo, is echt der Oberhammer! Man(n), ich will das Bild sehen! ch möchte den Aufruf Darth Skywalker unterstützen. bitte, an alle HS User, wie sieht Anakin aus?? Haare, Klamotten usw. Bitte Bitte, Bitte!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Narben kann man leider nicht erkennen.
Die Haare sind etwa schulterlang und Hayden hat ne ganz schön hohe Geheimratsecke auf der rechten Seite. Ein langer "Scheitel" (kann man nicht wirklich Scheitel nennen) hängt ihm rübergekämmt zur linken Seite rüber.
Vom Gesichtsaudruck sieht er nicht sehr böse aus, aber wie er seine Hand gehoben hat, in dem schwarzen Handschuh, Zeigefinger gestreckt..wie oft hat man diese Geste schon bei Vader gesehen :)
Noch knapp 700 lange Tage .. :(
Muß Film sehen - jetzt! *g*

Das hatt Darth Duster gerade bei der SWU News zu Anakin geschrieben...

Klingt wie ein billiger Manga Cara :D Aber irgendwie hatt das auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch mal nachgefragt:

zu C-3PO: er bekommt die GOLDENE Rüstüng!!

zu anakin: naja da ist man sich noch nicht einig!! entweder es ist der selbe wie in EP. 2 oder doch ein anderer auf jeden fall schwarz oder Braun auf jeden Fall dunkel!!;)

eine Danke nochmal an Darth Duster der uns dieses bild beschrieben hat!! :)
 
Klingt ja echt geil, ein von den klonkriegen schwer gezeichneter Anakin! Man, das macht mich, der so tief in den Spoilern is wie nie zuvor, echt sowas von GEIL auf den Film, das ich echt kaum noch Gedult habe, die ich aba haben muss!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hihi, an die Zeichnungen im "Art of SW Ep.II" hab ich auch grad gedacht. ;) Mit Anakins Frisur haben wir also das erste Beispiel von alten unbenutzten Entwürfen aus vorherigen Episoden, die jetzt in Ep.III umgesetzt werden. :)
 
Hayden mit schulterlangen Haar?
Naja, ich weiß ja nicht so..
erinnert dan ein bisschen an Exar Kun, oder?
 
Boshuda!

Anakin mit Schulterlangem Haar?!? Na ich weiß ja nicht. Mir persönlich würde der Episode 2 Look im letzten STAR WARS Film besser gefallen! Aber was solls, is wahrscheinlich eh Gewöhnungssache! Und außerdem macht die Frisur den Film bestimmt nicht schlechter. ;-)
Also GL - lass dich nicht von Modefragen ablenken und dreh den Film fertig. *ICH WILL DEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH SEHEN!!!*
Möge die Macht mit euch sein!
 
egal, wie schnell er fertig gedreht ist...er wird nicht vor 2005 erscheinen :( ! Special Effecte, Musik, Übersetztung....das dauert alles noch ne Weile!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hier das Bild :D

Bearbeitet von Tai: Tut mir leid, der Spielverderber zu sein; aber da das Bild dem kostenpflichtigen Teil von starwars.com entstammt ist die Weiterverbreitung dessen auf anderen Seiten verboten...

Stammt von "Anakin" aus den SWU News. Is zwar net das ganze Bild und es fehlt ein bisel von der unteren hälfte aber trotzdem... besser als nichts :D

Also ich muss sagen mir gefällts. Besonders der Handschuh is doch genial. Allein wie er die Hand hält. Wie Vader aus der OT.
Allerdings erinnert das Bild auch ein wenig an einen der Ring Gefährten wie Frodo Aragorn oder Boromir, wenn man mal den hintergrund und die Hand weglässt. So von der Frisur und dem Halsausschnitt :D
Allerdings könnte man es auch gut mit Lukes Frisur vergleichen...
Wie auch immer ich finds cool :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also wenn DAS wirklich Anis Frisur in Episode 3 sein wird, stimmt das mit dem 70er Jahre Look doch hundertpro!
Naaaaja. Also irgendwie schaut der Junge doch total zauselig und fertig aus. Bild ich mir das nur ein, oder ist sein Mundwinkel irgendwie unnatürlich schief...?? :p :eek:
Jedenfalls sieht er auf dem Bild aus, als hätte er sich monatelang weder gewaschen noch gekämmt noch sonst irgendwas für sein Aussehen getan... *gg*
 
Ich würde auch sagen, auf dem Bild ist er nicht sonderlich gut getroffen, die Lichtverhältnisse geben dann den Rest ;)

Aber gut...er hat nun keinen Padawan-Schnitt mehr. Entweder ist er nun ein Jedi, oder scheisst drauf und macht was er will :D :)
 
Ich denke der schiefe Mund is nur ne Optische Illusion die von diesem Punkt links unten neben Anis Mund herrührt.

EDIT: Hier ich hab mal den dämlichen punkt gelöscht... Jetzt wirkt das Bild gleich bedrohlicher was Anakin angeht finde ich. Er grinst zumindest net mehr so dumm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, ich finde, das steht im sogar richtig! Sieht zwar ungewohnt aus, aba net schlechter! Man, is das ein geiles Bild, ich bin dermaßen geil auf den Film! Der wird so hammergert genial, genau wie alle anderen Teile! Ich freu mich so, ich freu mich so! Danke George Lucas, du bist mein GOTT!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Oh gott, ich finde diese Frisur einfach nur schrecklich! :eek:
Und erst diese Geheimratsecke, ich kann mir nicht vorstellen, dass das seine eigene ist.
 
Zurück
Oben