Darth Anakin!!

Seine Haare sind Schulterlang und ich glaube eine Narbe auf der Stirn zu erkennen, weiß es aber nicht genau...weil ich galube nicht das Anakin schon Geheimratsecken hat, so sieht das nämlich total aus. Und so was ich schon gehört hab wird C-3PO schon die goldene Rüstung tragen. Und auf dem Bild von HS trägt er braun bis schwarze Kleidung, vielleicht sein Ep2 Kostüm

Aber Meine Meinung: In Ep2 find ich sieht Anakin zum anbeißen süß aus, aber da eher nicht, da sieht er ja schrecklich aus:( Zum Glück, wenn der Dreh rum ist sind seine Haare ja wieder ab, Hayden hat ja so einen recht guten Geschmack:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, das haut dem besten Bounty Hunter um! Ich kann es kaum glauben. Das mit dem 70er Jahre Outfit ist voll war. Anakin sieht wirklich ein bisschen aus wie Luke. Also, wer die Webcam hat, weiß mehr als die anderen! Nicht das mir 20 $ im Jahr zu teuer wären, aber ich wäre den ganzen Tag mit starwars.com verbunden und irgendwann würde mir mein Arbeitgeber kündigen! Internet ist sowieso eine Art Droge und in dem Fall würde ich meine Mutter an Tusken verkaufen um alles mitzubekommen! Da wäre ich lieber Arbeitslos;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, den EPII Anakin fand ich doch weitaus bedrohlicher. Die langen Haare stehen ihm irgendwie überhaupt nicht - sieht stark nach einem Aushilfsfrodo aus. :D

Könnte das nicht auch einfach ein Gag gewesen sein?
Die können sich doch sicher denken, dass die einige HS-User die Informationen und Bilder an die nicht-zahlenden Fans illegalerweise weitergeben. Vielleicht war das nur eine Finte, um die Gerüchteküche ins brodeln zu bringen und ein bißchen für Aufruhr zu sorgen. Das kommt alles so plötzlich, irgendwas ist da doch faul? Was meint ihr dazu??
 
Ich denke net das es ein Gag is... Ich meine die gehen doch nicht ins Studio, und lassen sich extra Haare ranmachen oder machen extra Perücken so nach dem Motto "Komm wir gehen mal die Webcam besucher verarschen" Und ich muss sagen die Frisur is gut gelungen. Sieht echt ein bisel aus wie in ANH und was für ne frisur sollte er sonst haben? Und wieso plötzlich? Die Frisur muss er ja nicht Tage vorher bekommen sondern die wird gezeichnet und dann optimiert bevor hayden sie kriegt. Immerhin ist Drehbeginn ;) :D
 
Ach stimmt ja.
Aber da es ja unechte sind und man diese Strähnen wieder raus machen kann, wird er bestimmt einige Szenen mit seinen echten Haaren haben, sonste hätte er sich die Haare ja selbst so lang wachsen lassen können.

Wenn er wenigstens damit irgendwie bedrohlich aussehen würde...
 
zum glück sind die Haare wenigsten nicht echt, puh...wär ja schrecklich wenn das echt Haydens Haare wären :eek:

Es ist das erste Ep3 Pic aber es wird betimmt noch bessere geben....

Darf man jetzt doch die Bilder in Foren senden???:confused: Ich hat gedacht man dürft das nicht.....
 
Denke nicht, dass dies ein Gag ist. Sekunden vorher sieht man auf der Webcam, wie Lucas, McCallum & Co dort auf ihren Stühlen rumsitzen und einen 'Dreh' beobachten. Naja aber man weiss ja bekanntlich nie :)
 
Ich würde das Bild aber trotzdem rauseditieren.
Auch wenn es von AICN stammt, ist es immer noch untersagt die Bilder öffentlich zu machen. AICN wird da hoffentlich auch noch Probleme kriegen, für die gibt es sicherlich keine Ausnahmeregel.
 
Wisst ihr eigentlich, was das Bild noch bedeutet? Anakin hat keine Padawan-Zöpfe mehr, dass heisst, er ist nun tatsächlich ein Jedi!
 
Ein echter Jedi wir es möglicherweise nicht sein, eher der beste Pilot der Galaxis. So wie er auf dem Foto erscheint hat er nichts mehr mit den Jedi zu tun. Sein Outfit gleicht dem der SITH!
 
Anakin hat sich sehr stark verändert, während Obi-Wan doch noch aussieht wie in Episode 2. Die Klonkriege haben ihm schnell altern lassen. Im echten Leben ist das auch oft so. Sorgen, Kummer und Müdigkeit können einen Menschen schnell ausbrennen lassen ...

Mir gefällt der neue Anakin. Das Milchbubi-Image ist weg.
 
@Light Saber
Jo das meine ich... Immerhin ist das ein richtig derber und langer Krieg. Da hatt man keine Zeit sich um seine Haare zu kümmern :D Er wirkt so nicht mehr wie ein perfekter Mädchenschwarm... Eben nicht mehr wie ein Milchbubi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarthJedi
@Light Saber
Jo das meine ich... Immerhin ist das ein richtig derber und langer Krieg. Da hatt man keine Zeit sich um seine Haare zu kümmern :D

Mir gefällt dein Pic unten. Dieser Anakin sieht noch besser aus. Wo hast du es her? Selber gemacht?:)
 
Zurück
Oben