Darth Anakin!!

Meinst du meine Sig? Die hab ich selber gemacht, wobei ich das rechte Bild aus einem Walli von Christian Stockerer habe und das Linke aus einem von mir. Leider sehen die Narben bei meinem nach der verkleinerung extrem dumm aus, nur noch wie schwarze Striche. Im Wallpaper konnte man zumindest erkennen wie sie sich aus der Haut hervorheben. Ich werde die nochmal überarbeiten.
 
So sah Ewan bei der Pre-Production Party vor ein paar Tagen aus. Es wurde ja gesagt, dass er vom Aussehen noch mehr wie der grosse Alec Guinness aussehen soll. Ich denke das passt schon ganz gut, vor allem der Bart :)
Hab das Bild mal angehängt.
 
Ohhhh mann jetzt war ich ein paar stunden ned hier und schon ist hier die Hölle los!!!!!
WOOOW dieses PIC ist wunderbar jetzt ist es viel glaubhafter das er böse wird jetzt sieht er nicht mehr so milchbubbi mässig aus!
ich stell es mir schon vor er gegen Dooku GNADENLOS BÖSE!!!
Das wird sicher ein hammerfilm!!!
er wirkt auch viel grösser fast so wie Vader (naja er ist ja Vader;) :D )
 
Hayden hat auch ein bisschen an Masse zugenommen. Obi-Wan wirkt nun ganz schön schmächtig im Vergleich zu ihm. Um gegen keine Copyrights zu verstossen, hab ich das mal freihand abgemalt :)
 
Der absolute Wahnsinn !!! :eek:

Das erste Ep III - Bild überhaupt und gleich so ein Hammer , bin echt total aus dem Häuschen . Haydens neue Frisur sieht es echt klasse aus und dann noch dieses Vader typische Outfit ( Man beachte besonders den Handschuh ! ;) ) . Jetzt fehlt nur noch das rote Lichtschwert und ich könnt glatt losheulen ! ;)
Die Wandlung vom jungenlichen Padawan zum verwegenen Krieger ist perfekt gelungen . Gut gemacht Georgie ! :)

Nun besteht wirklich kein Zweifel mehr , VADER is back !!!!!!!!!!!!!

PS : Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Hayden Christensen auf diesem Bild kaum erkannt. Aber endlich hat Anakin eine bessere Frisur. Dieser harmlose "Schaf-Look" in AOTC hat mir nicht so gefallen. :D
 
Ok, eure Argumente lassen mich Ani inklusive Frisur jetzt in einem anderen Licht sehen;

- Die Klonkriege sind lang, brutal und belastend
- Die Jedi, als Hüter des Friedens sind im Dauereinsatz
- Hinzu kommt noch Anis Beziehung zu Padme und die Probleme die daraus resultieren
- Und nicht zu vergessen der Einfluß der dunkle Seite auf Ani


Allem in allem paßt die Wandlung die man auf dem ersten EPIII Pic von dem "gefallenen Engel" sieht gut. Im Gegenteil sogar - meine Skepsis hat sich in Neugier verwandelt und ich bin schon gespannt auf die ersten "Ganzkörper Fotos".
(Letzteren Satz bitte nicht missverstehen - ihr Säcke! :D )
 
Da hier ja alle so über die Frisur von Anakin reden, will ich euch mal auf etwas anderes aufmerksam machen, was mir soeben in's Auge gesprungen ist, als ich das Bild zum ersten mal sah: Schaut euch bitte, bitte mal ausnahmsweise nicht Anakin an, sondern die Kulisse im Hintergrund. Kommt euch diese Tür nicht bekannt vor? ;)

Wirklich nicht? Schaut nochmal hin!

Das ist die Tür, durch die sich in Ep.IV die Stormtrooper durchbrennen, als sie die Tantive IV stürmen!!!!
 
Jo schau mal, die Decke dort ist eigentlich ziemlich niedrig..und ich denke nicht, dass sie die Decke CGI machen.

Vielleicht stammt das auch aus einer anderen Szenen in einer komplett anderen Umgebung. Das Diary spricht ja von einem 'Hallway', wo es einige Fahrstühle geben soll. Dazu würde die Tür ja auch passen.
 
Hab ich behauptet, daß er sich gleich auf der Tantive IV befindet? Nö, hab ich nicht. ;) Ich hab ja auch nicht von der Decke, sondern von der Tür gesprochen. :p
Das einzige, was ich damit ausdrücklich klarmachen wollte: Man hat uns stilistische Übergänge zur OT versprochen. Man hat uns in Interviews gesagt, daß diverse alte Kulsisen nachgebaut werden.
Und dieser Hintergrund macht deutlich, daß das nicht nur Geschwafel war. :) Es ist dieselbe Tür. :)
 
Ja klar. Von diesem Standpunkt aus betrachtet hast du natürlich Recht. :)

Ich freue mich schon auf erste Bilder von Dagobah oder der Brücke des Sternenzerstörers :-))
 
Hier eine bessere Sicht auf den Hintergrund.

ep3_clapper.jpg


Und noch etwas dazu, wie das Bild zustande gekommen ist :-)

"Oh and for those of you wondering, you have George to thank for that screen shot yesterday. He moved the camera. And Yes, it WAS a scene in the movie.".
 
Ok, verdammt.... die Farbe paßt also doch nicht so ganz. Kommt per Webcam und abgefilmten Bildschirm zu hell rüber... aber das Design ist angelehnt... :rolleyes:
 
Also das Bild hat schon etwas. Bin schon auf einen noch dunkleren Anakin als in EP2 neugierig. Hoffentlich nimmt sich GL auch die Zeit für richtig viel schöne Charakterszenen etc.
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Hier eine bessere Sicht auf den Hintergrund.
Und noch etwas dazu, wie das Bild zustande gekommen ist :-)

Wow! Das ist genauso ein Todestern. Diese Metall-Grauen Wand stammt aus dem Todestern. Wow Epsiode III wird Todestern sehen, ich sage: Dooku und Darth Sidious treffen aud dem Todestern, bin ich sicher!. Wowwww das istgeil hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von DarthJedi
Ich denke der schiefe Mund is nur ne Optische Illusion die von diesem Punkt links unten neben Anis Mund herrührt.

EDIT: Hier ich hab mal den dämlichen punkt gelöscht... Jetzt wirkt das Bild gleich bedrohlicher was Anakin angeht finde ich. Er grinst zumindest net mehr so dumm :D



Naja...bedrohlich wirkt das auf mich immer noch nicht so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth_Butcher
Ich würde das Bild aber trotzdem rauseditieren.
Auch wenn es von AICN stammt, ist es immer noch untersagt die Bilder öffentlich zu machen. AICN wird da hoffentlich auch noch Probleme kriegen, für die gibt es sicherlich keine Ausnahmeregel.

Hab das Bild aus euren Postings entfernt. Ich bitte euch auch, es nicht mehr zu posten.
AICN hat tatsächlich (konnte ja auch nicht anders kommen) Ärger mit Lucasfilm bekommen; ich will nicht, das dies auch hier geschieht (auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher bescheiden ist).
 
Zurück
Oben