Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Anrhe

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Anrhe, 31. Dezember 2006.

  1. Darth Anrhe

    Darth Anrhe Sith-Jünger Adept of Darth Xirius

    Name des Characters: Anrhe
    Rang:Sith Jünger
    Meister: noch keinen
    Rasse: Mensch mit vielen Narben
    Geschlecht:Männlich
    Heimatstadt: Mos Eisley
    Heimatwelt: Tatooine
    Alter: 17 Standartjahre

    Augenfarbe: pech schwarz
    Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: 1,86m
    Gewicht 70kg
    Figur: sporlich mit einigen Muskeln
    Charaktereigenschaften. agressiv, scheut keinen kampf, misstrauisch, stark, selbstbewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. Darth Anrhe

    Darth Anrhe Sith-Jünger Adept of Darth Xirius

    Lebenslauf:
    Anrhe wuchs in Mos Eisley in einer eigentlich guten Umgebung auf, doch er musste zu frühe erfahren was es heißt nicht gewollt zu sein. Seine vermeintlichen Eltern mochten ihn nie so richtig, sie fanden ihn im Säuglingsalter vor ihre Tür. Sie machten keinen hell daraus und sagten es ihm schon sehr früh. Hass und Gewalt durchzogen seine Kindheit und formten ihm zu dem „Übel was er heute ist“ und Durch den schlechten Einfluss wurde er zum Schläger und Verbrecher. Im Alter von 9 Jahren bekam er seine erste Haft Straffe auf Bewährung wegen schwerer Körperverletzung an einem Freund. Er hasste den ganzen Planeten und er wollte von diesem Sandfelsen so schnell es ging runter. Er wollte schon immer zu den Sith gehören, dies war sein Ziel, er verbreitet unter seinen Gleichaltrigen Furcht und Schrecken, es gefiel ihm wenn er jemandem Schaden zufügen konnte. Er ging oft auf den Friedhof um die Leute Leiden zu sehen. Als er 14 Jahre wurde erfuhr er von einem Mann (den er weder als Sith noch als einen dieser Jedi Ausgeburten unterbringen konnte), das er Macht empfänglich ist. Dies verstärke seinen Wunsch ein Sith zu werden mehr und mehr. Mit 15 musste er wegen Mordes an seinem Cousin 1 Jahr Haft im Gefängnis in der Wüste Verbringen. Seine Adoptiveltern lachten ihn aus und sagten ihm Voraus, nach der Verhandlung, das für einen wie ihn kein Platz mehr bei ihnen wäre. Die Haft war für ihn sehr schmerzhaft sie Hinterließ an seinem ganzen Körper Schwere Narben die für immer bleiben würden. Nach seiner Haft Straffe machte Anrhe einen besonderen Einbruch der sein ganzes Leben ändern sollte. Er brach in ein Haus einer Wohlhabenden Familie ein Klaute ihnen den Schmuck und das Geld sowie eine Raumfähre namens „Darklight789“, er brachte sie natürlich alle drei um, sie hätten ihm sonst an seinem Vorhaben hindern können. Auf seiner Reise machte er trotzdem ein bisschen Geld bei Planetarischen Meisterschaften, wo seine Narben Sammlung stieg. Mit diesen Narben sah er Furcht Einflößender aus als vorher. Nun hatte er genug Geld und er brach auf um sich den Sith anzuschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen