Darth Bane Trilogie (Drew Karpyshyn) oder Jedi vs Sith (Darko Macan, Andrew Robinson)

Welches ist besser?

  • Bane Trilogie

    Stimmen: 5 71,4%
  • Jedi vs Sith

    Stimmen: 1 14,3%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • Beides gleich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Welches der Beiden Werke ist besser?

Ich noch nicht Jedi vs Sith gelesen deswegen wollte wissen ob es besser oder schlechter als die Bane Trilogie ist.

Persönlich ist die Darth Bane Trilogie von Drew Karpyshyn schon sehr gut und meine Eu-legends lieblings Reihe.

Ein paar fragen hätte ich noch. Sind Jedi vs Sith auch Intrigen?
Sind die Fantasy elemente auch so stark vertreten wie in der Bane Trilogie?
Ist es packend geschrieben?
Stehen die Sith stärk in vordergrund.
Hat es auch Kontinuitätsfehler (machmal langweilig und dann wieder süchtig machenend:D)
 
Ein paar fragen hätte ich noch. Sind Jedi vs Sith auch Intrigen?
Sind die Fantasy elemente auch so stark vertreten wie in der Bane Trilogie?
Ist es packend geschrieben?
Stehen die Sith stärk in vordergrund.
Hat es auch Kontinuitätsfehler (machmal langweilig und dann wieder süchtig machenend:D)

Ja
Stärker
gemalt ;-)
Ja
Jain

Hilft das soweit weiter? Der Comic Jedi vs. Sith war einer der ersten mit denen ich je zu tun hatte und er ist in meinen Augen ziemlich genial. Die Bane-Triologie ist etwas anders - beides hat unterschiedliche Vorteile.

Da man einen Comic aber schnell "gelesen" hat, veersuch es doch ruhig!
 
Jedi vs Sith kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Aber in meinen Augen war die Bane-Triologie alles andere als ein Höhepunpkt des EU,da müßte sich Jedi vs Sith schon sehr anstrengen um noch schlechter zu sein.
Seit der Bane-Triologie habe ich auch keinen SW-Roman mehr gelesen da diese Triologie m.A.n. der absolute Tiefpunkt der Romane gewesen ist.
 
Jedi vs Sith kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Aber in meinen Augen war die Bane-Triologie alles andere als ein Höhepunpkt des EU,da müßte sich Jedi vs Sith schon sehr anstrengen um noch schlechter zu sein.
Seit der Bane-Triologie habe ich auch keinen SW-Roman mehr gelesen da diese Triologie m.A.n. der absolute Tiefpunkt der Romane gewesen ist.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Für mich , neben Darth Plaqueis, das Beste an SW-Romanen!
 
Ich habe beides noch nicht gelesen, aber nach der "kleinen" Textpassage in Das Buch der Sith von Darth Bane habe ich Lust gekriegt, die Trilogie zu lesen (was ich auch machen werde :D).
 
Zurück
Oben