Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Ervus Zayyng

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ervus Zayyng, 1. Juni 2009.

  1. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Name: Ervus Zayyng

    Zugehörigkeit: Sith Orden/ Imperium

    Rang : Sith Adept

    Alter: 17

    Rasse: Kaleesh

    Augenfarbe: Gelb

    Größe: 1, 90m

    Statur: Kräftig robust

    Familie: Keine Familie (umgekommem) bzw. Freundin(nen)

    Vater: Bei einem Bürgerkrieg auf Kalee umgekommen.

    Mutter: Ebenfalls bei einem Bürgerkrieg auf Kalee umgekommen.

    Sonstiges : Trägt eine selbstgeschnitzte Mumuu-Maske, Große Narbe am linken Bein von einem Blasterschuss den er während des Bürgerkrieges erhielt.

    Aufwuchs : Wuchs bis zu seinem 11. Lebensjahr bei seinen Eltern auf sie starben und Ervus floh in das nächste Dorf und fand dort seinen Onkel bei dem er lebte bevor er nach Coruscant kam.

    Beschreibung:
    Ervus Zayyng wurde auf Kalee geboren. Als Sohn von ärmeren Eltern hatte er
    keinerlei Zukunft auf Bildung. Er besaß nichts bis auf einen Miy´til Sternenjäger den seine Eltern ihm zum 16. Geburtstag geschenkt hatten. Der sternenjäger war nicht im Besten aber denn noch gutem Zustand sodass er den Hyperraumsprung schaffte. So wurde er von Forschern entdeckt die daruf spezialisiert waren, Menschen mit hohen Midichlorian Werten aufzuspüren. Als ein Forscher auf Kalee ankam kamen die Reptilienartigen Bewohner neugierig und betrachteten ihn. Ervus Zayyng zwängte sich durch die Menge und betrachtete den großgewachsenen Menschen. Er nahm den Leuten des Dorfes Blut ab und maß die dort vorhandenen Midichlorian Werte. Ervus war einer der Überdurchschnittlichsten. An Bord der Emperor Skull wurde er nach Curuscant gebracht. Und da er von den für den Frieden kämpfenden Jedi wusste, dachte er sich so einer würde sicher nicht werden da er seine Eltern später einmal an dem Stamm der sie Umgebracht hatte rächen wollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Ervus Zayyng wurde auf der Emperor Skull nach Coruscant gebracht. Die Zeit im Kreuzer schien ewig zu dauern. Er vertrieb sich die Zeit damit die verschiedenen Besatzungsmitglieder zu zählen. Nachdem alle gezählt waren sah er sich das Schiff an und auch das war binnen weniger Stunden langweilig. Es wurde für Ervus erst imteressant als das Schiff auf Coruscant landete. Er betrachtete die Dinge ganz genau denn so etwas hatte er noch nie gesehen. Als Kaleesh kannte er nur sehr wenige Sachen. Er sah zum Beispiel zum Ersten mal in seinem Leben Astromech und andere Droiden. Die Forscher brachten die auf einen Meister hoffenden Anwärter zur Klinik von dort auf Coruscant. Auch dort galt es die goße Pracht zu bestaunen die es dort zu sehen gab. Die Anwärter wurden einem Artzt übergeben der die "Kinder" selbst überprüfte ob sich sine Angestellten viellecht geirrt haben sollten. Nachdem der Artzt ihnen ein paar fragen gestellt hatte ging er sich wieder den anderen Patienten widtmen und lies die Jungen und Mädchen draussen in der halle warten. Meisterlos und aufgeregt wie er zu diesem Zeitpunkt war versaß er die Zeit in der Klinik um auf die Diagnose des Artztes zu warten und versuchte sich auszumalen was er so als Sith tun würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    FÄHIGKEITEN:

    Geschwindigkeit: 0

    Levitation: 0

    Machtmut: 0

    Machtsprung: 0

    Machtsinne: 1

    Machtstoß: 0

    AKTIVE KAMPFFERTIGKEITEN:

    Droiden ausschalten: 0

    Energie absorbieren: 0

    Lichtschwertwurf: 0

    Machtbruch: 0

    Machtgriff: 0

    Machtschrei: 0

    Malacia: 0

    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0

    Rage: 0

    PASSIVE MACHTFÄHIGKEITEN:

    Atekontrolle: 0

    Bestientrick: 0

    Emphatie: 0

    Empfindungen weiterleiten: 0

    Erinnerungen verfälschen: 0

    Gedankentrick: 0

    Gedankenverschmelzung: 0

    Geistige Abschirmung: 0

    Heilen 0

    Illusionen erzeugen: 0

    Lähmung: 0

    Perfektioniertes Navigieren: 0

    Psychometrie: 0

    Technische Intuition: 0

    Telepathie: 0

    Tiefschlaftrance: 0

    Verschleierung: 0

    Visionen: 0

    Voraussicht: 0

    Wachstumsschub: 0
     
  4. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    FORTGESCHRITTENE TECHNIKEN:

    Bruchpunkt: 0

    Energiebündelung: 0

    Essenz transferieren: 0

    Gedankenkontrole: 0

    Kapfmeditation: 0

    Lebensentzug: 0

    Machtblendung: 0

    Machtbitze: 0

    Machtsturm: 0

    Machtangrifffe absorbiere/abwehren: 0

    Manipulation des Geistes: 0

    Materie manipulieren: 0

    Morichro: 0

    Reflektieren: 0

    Wassermanipulation: 0

    Zermalmen: 0
     
  5. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    LICHTSCHWERTFORMEN:

    FORM1- Shi- cho: 0

    FORM2-Makashi: 0

    FORM3-Soresu: 0

    FORM4-Ataru: 0

    FORM5-Shien: 0

    Form6-Nieman: 0

    FORM7-Vapaad: 0
     
  6. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Sonstige Fähigkeiten

    Fernkampf:3
    Technikverständnis: 2
    Teräs Käsi: 0
    Navigieren: 4
    Sprachkenntnisse: 6
     
  7. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Missionen:
    Nach Eriador fliegen
    Meister finden



    Denke es KOmmen noch ein Paar andere Missionen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009

Diese Seite empfehlen