Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Hadious

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Hadious, 30. Januar 2003.

  1. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Darth Hadious

    --------------------------------------------------------------------------------

    Name: Darth Hadious
    Rang: Right Hand of the Emperor
    Ehrentitel: Great Theologian of the Sith

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtsort: Unbekannt

    Augenfarbe: grün-brau
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 75 kg
    Statur: kräftig, klein und druchtrainiert

    Charakter: Ruhig und bedacht, loyal, passiv und abwartend, manchmal auch agressiv.
    Vorgeschichte:

    Vorheriger Beruf/Tätigkeit: Kaufmann
    Verwandte: Familie, Wohnort unbekannt.
    Waffen(n): 1 Schwerte mit roter Klinge und krummen Griff. In konzept entspricht es dem Schwert Ferits.
    Schiff: SSD Colossus, Valley Forge
    Droiden: keine


    Darth Hadious wurde als ein Sohn eines Kaufmanns geboren. Er hatte eine ruhige Jugend und genoss ein gute Schulausbildung weil er als Erstgeborener das Geschäft des Vater übernehmen sollte. Doch Hadious entschied sich dagegen und ging ins Exil. Nach einiger Zeit des umherirrens gelangte er vor die Tore des Ordens. Dort wurde er von den Sith als zweiter Schüler aufgenommen. Darth Arthious war schon vor ihm dort. Dieser wurde auch später sein Meister. Hadious zeigte sich im Laufe der Zeit als würdig und bekam von Imperator Ferit einen Ehrentitel verliehen.
    Ebenso wurde er von Ferit auserwählt, der Bewahrer desen Lehren und Wissens zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2003

Diese Seite empfehlen