Darth "Horus" Loire

D

Darth Loire

Gast
Werdegang:

Über "Horus" Loire ist nicht viel bekannt nur das er einmal dem Imperium angehörte, eine eigene Flotte anführte und ein Grandmaster of the Sith im alten Orden war.

Aussehn: Rote glühende augen, groß und sehr kräftig, eine tätowierung auf der rechten seite seines gesichts ziert ihn.


Eigenschaften: Ein starker dunkler Lord der gewandt ist in der dunklen macht und alles dafür gibt das die republik und der Jedi Orden untergeht. Dem Imperium ist er noch sehr verbunden und ist mit seiner flotte von 20 schiffen, 15 sternenzerstörer und kleineren Flotten von Korvetten unterwegs und taucht immer dort auf wo man es am wenigsten erwartet.
Sonst fühlt er sich niemanden gegenüber verpflichtet nur sich selbst
Weiter ist nichts von diesem man bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben