Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth "Horus" Loire

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Loire, 12. Juni 2003.

  1. Werdegang:

    Über "Horus" Loire ist nicht viel bekannt nur das er einmal dem Imperium angehörte, eine eigene Flotte anführte und ein Grandmaster of the Sith im alten Orden war.

    Aussehn: Rote glühende augen, groß und sehr kräftig, eine tätowierung auf der rechten seite seines gesichts ziert ihn.


    Eigenschaften: Ein starker dunkler Lord der gewandt ist in der dunklen macht und alles dafür gibt das die republik und der Jedi Orden untergeht. Dem Imperium ist er noch sehr verbunden und ist mit seiner flotte von 20 schiffen, 15 sternenzerstörer und kleineren Flotten von Korvetten unterwegs und taucht immer dort auf wo man es am wenigsten erwartet.
    Sonst fühlt er sich niemanden gegenüber verpflichtet nur sich selbst
    Weiter ist nichts von diesem man bekannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2003

Diese Seite empfehlen