Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

darth Kalas

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Kalas, 28. September 2008.

  1. Darth Kalas

    Darth Kalas Kaleesh

    Darth Kalas


    Eigentlicher Name: Helorn Jal Greegen

    Sith Name: Darth Kalas

    Rasse: Kaleesh

    Heimatplanet: Kalee

    Augenfarbe: Gelb

    Machtsensitiv: Ja

    Alter: 20

    Charakter: Aggresiv, ein wenig arrogant

    Helorn Jal Greegen ist im Armenviertel von Kalee geboren und aufgewachsen.mit 10 schenkte sein Vater ihm einen Säbel und einen Blaster. Als auf Kalee der Bürgerkrieg ausbrach fand Helorn eine Totenmaske die er bis heute behalen hat. Helorn und seine Familie flohen, aufgrund des Bürgerkriegs nach Mandalore. Dort musste Helorn zusehen wie sein Vater von einem Jedi getötet wurde. Seit diesem Moment schwört Helorn Rache an den Jedi. mit 18 hatte er den Schmerz vom Verlust seines Vaters fast überwunden und beinahe ein normales leben geführt, bis ihn ein weiterer Schiksalsschlag traf, seine Mutter ist gestorben. Arzte sagten sie sei eines natürlichen Todes gestorben aber Helorn glaubt bis heute es seien die Jedi gewesen. Sein Zorn wurde so groß dass er sogar seine Freunde tötete,nur damit sie ihn nicht an sein altes Leben erinnerten. Er wollte ein neues Leben, eines ohne Trauer.

    Er nannte sich von nun an Kalas.Kalas baute seitdem keine persönliche Bindung zu einem Wesen mehr auf. Er redete sich ein,sein einziges lebensziel ist es die Jedi zu töten. als er 20 wurde war sein Zorn schon nicht mehr so groß und er hatte nun ein wenig Vernunft zurückgewonnen. Kalas wusse er konnte nie auch nur einen Jedi vernichten... Nicht ohne die Macht zu beherrschen. Er suchte in alten Archive nach Mitteln wie man die Macht beherrschen konnte. Er fand jedoch nicht sehr viel was ihm wirklich weiterhelfen konnte.Durch Zufall erfuhr er eines Tagen von den Sith. Seitdem sucht er einen Meister der ihm die Fähigket lernt mit einem Lichtschwert umzugehen und die macht zu nutzen...


    Ausrüstung:

    Ein Säbel
    3 Thermaldetonatoren
    Einen Blaster
     

Diese Seite empfehlen