Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul :Cloak of Deception?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Smash, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,

    hab mal ne Frage:

    In den englischen NJO Büchern steht in der Bücher Lieste der Oben genannte Titel.
    Nun meine Frage:

    Kann mir jemand erklären was das ist und worum es sich in diesem "Ding" ( ich weiß halt nett ob Comic oder Buch:kaw: ) handelt?

    Wäre sehr nett . Und ist das auch schon auf Deutsch erschienen?


    bedanke mich schoneinmal im Voraus.

    Cu Smash:D
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Glaube ich nicht. Wenn, ist's ein Fehler.
    Ich könnte mir vorstellen, dass du eine von drei Erzählungen meinst, die alle ungefähr zur gleichen Zeit spielen (kurz vor TPM):
    - 'Cloak of Deception' von James Luceno ist ein Politthriller, eine Art Prequel zu TPM mit Palpatine/Sidious als heimlichem Hauptcharakter (heimlich, weil er die Fäden zieht). Nicht auf Deutsch erschienen.
    - 'Darth Maul: Shadow Hunter' von Michael Reaves ist auch ein Roman, diesmal einer, der sich mit Darth Maul beschäftigt. Auf Deutsch unter dem Titel 'Schattenjäger' erhältlich.
    - 'Darth Maul: Saboteur' von James Luceno ist ein kurzer Roman/eine Novelle, die es bisher nur auf Englisch gibt; entweder als e-book oder als Bonus im Taschenbuch zu 'Shadow Hunter'. Die beiden bilden zusammen mit dem Comic 'Darth Maul' (gibt's auch auf Deutsch) eine Art lose Trilogie.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das sind zwei Paar Stiefel bzw. Bücher.

    Bei Darth Maul ist das Buch "Schattenjäger" gemeint, dessen Thread du hier findest.
    und
    Cloak of Deception ist ein separates Buch, dessen Thread du hier findest.

    Edit: Zu spät. Irgendwie hängt mein IE zur Zeit.
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Danke:kaw:


    Dann wird es ein Druckfeheler sein ...moment nein ich habs falsch hin geschrieben :rolleyes:

    Steht nämlich :

    Darth Maul: Sboteur
    Cloak of Deception


    Und da hab ich gedacht das wäre ein Titel was aber keinen Sinn ergab:rolleyes:


    Wann kam denn Cloak of Deciption raus, Wenn ich das noch fragen darf?:)
     
  5. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Cloak of Deception erschien im Juli 2002 in den USA.:)
     
  6. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Soll das auf deutsch dann auch noch kommen?
    Und wird es "Darth Maul: Saboteur" auch noch als Seperates Buch geben? Schattenjäger fand ich nämlich total cool, und da würden die beiden ja dann auch noch dazupassen :)
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Für Cloak of Deception gibt es keine Planung von Blanvalet, was hier einige bedauern.
    Saboteur ist ein eBook und hat nur 32 Seiten. Ob das jemals übersetzt wird bezweifle ich.
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Hab mir heute jedenfalls CLoak of Deception bei amazon bestellt.
    Mal gucken wie das so ist:rolleyes:

    Schade, Saboteur würde sich aber mit 32 Seiten wirklich nett lohnen zu übersetzen....es sei denn wirklich als e-Book von balanvalet^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen