Darth Maul FX

hab heute ne E mail von Lichstchwerter.de gekriegt da sagten sie das das Einzelne nächste Woche kommt und das Bundle erst später und sie wissen nicht wann *schluchhhhhz* Ich hab das Bundle bestellt und das kann weißgottwann kommen *HILFFFE!!!!*
Das ist echt dumm denn ich denke das das Bundle noch lang nicht kommen wird denn es gibt es noch nicht mal auf MR.com zu bestellen

*man man man man * *Ich will das das schnell kommt*


Das ist unfähr das das Bundle später kommt
 
Das Bundle kommt erst viel später. Ich hab ne E Mail von Lichstchwerter.de bekommen und da stand das es nächste Woche kommen soll. Cooles Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das schwertchen hat was allerdings hats sichs dann mit in der wohung rumhüpfen glaub ich, schaut scho gscheid sperrig aus
 
ich hab drauf geklickt und der windows media player hat sich automatisch geöffnet, vielleicht hast ne einstellung falsch
 
weis nich, also mit mozilla (mein standard browser) öffnet sich ein fenster wo ganz ganz viele komische zeichen stehen ... also hab ich das mit dem explorer versucht und auf link geklickt, und da kam dann Seite kann nicht angezeigt werden ... :(
naja, vll hab ich nur irgendwie pech^^
 
S. Taransis schrieb:
weis nich, also mit mozilla (mein standard browser) öffnet sich ein fenster wo ganz ganz viele komische zeichen stehen ... also hab ich das mit dem explorer versucht und auf link geklickt, und da kam dann Seite kann nicht angezeigt werden ... :(
naja, vll hab ich nur irgendwie pech^^


Bei mir funktionierts mit mozilla und internet explorer auch nich^^
also bist nicht der einzigste ^^

mfg S1M0n
 
Darth Maul

hi, mein erster beitrag !:D

naja also zum thema:

wie darf man das mit dem moul schwert verstehen? ist das ein ganzer doppel griff und eine klinge oder is das ein halber doppelgriff mit adapter für die zweite hälfte und eine klinge?

ich hoffe ihr versteht mich jetzt...:konfus: hier ma den text der mich so verwirrt!

Darth Maul Double Bladed - Confirmed! This will be in the Master Replica's 2006 line-up. The Darth Maul Force FX lightsaber will actually be selling as a "Battle Damaged" version of the Maul saber. Meaning, there will only be one half of the saber. However, each one will include a "coupler" that can be used to attach TWO battle damaged Mauls together to reproduce the original double bladed lightsaber. Stay tuned for more details as they are released!

dankeschön, mfg
 
Erstmal: Willkommen im PSW!

Das Maul Schwert besteht aus 2 einzelnen Schwertern,die mit Hilfe eines Connector-Rings verbunden werden können (um das "besondere" Maul TPM Schwert zu erhalten).
Beide Schwerter haben weiterhin eigene Batterien und einen eigenen Lautsprecher. Du kauft also 2 Schwerter (Battle Damaged, wie durchtrennt,mit Schmauchspuren), die du zu einem verbinden kannst.
Du kannst entweder ein Doppelset kaufen oder 2 einzelne Schwerter. Oder halt auch nur eins,egal. Einziger Unterschied: Wenn du 2 einzelne kaufst bekommst du 2 Ringe.Wer weiß, wozu der gut sein kann;)
UNd die Verpackung ist natürlich auch anders, für die Hardcore Sammler:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken...:D
Mal ehrlich, ich warte nur noch das der Postbote kommt und ein langes Paket in der Hand hat;)
Von mir aus gestern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben