Darth Maul FX

Die einzelnen Schwerter sind normal lang .. Nur die Griffe sind ein wenig kürzer.
Zusammengesteckt ist das teil schon ungefähr 2,20m lang... geschätzt nach Augenmaß ;)
Wie gesagt, Review folgt, dort werden dann alle Details genau erklärt, mit Bildern und Videos unterstrichen.
 
Bilder sind bereits online (in der Tabelle unter "Pics"), Videos und Review werden wohl im Laufe des Abends folgen. Ich bin stolz sagen zu können, das wir die ersten in Deutschland sind:D
 
So, nachdem das Maul gestern schon hier war aber leider bei mir niemand zuhause, so dass es der Typ von UPS wieder mitgenommen hat, ist es nun auch endlich da und ich muss sagen, dass es einfach nur saugeil ist :D Ich hab zwar fast alles in meinem Zimmer kaputtgehaun, weils so lang is, aber egal XD Bilder hab ich auch schon gemacht, poste ich vielleicht nacher oder sie sind dann auf der Seite.
 
Man ihr amcht mich richtig gierig
Meins kommt leider erst nächste Woche
Shadow mach dann mal ein Video mit deinem Vater wo ihr draußen kämpft einer mit dem Maul und der Andere mit dem Anakin Rots
Sag mal gibt es Unerschiede im Licht von Darth Maul und Vader Esb ?
 
Wird heute abend vielleicht gemacht ;)
Und zwischen den beiden gibt es eigentlich keine Unterschiede, nur dass die Klinge vom Maul ein bisschen dicker gemacht wurde, also die Stärke der Polycarbonatröhre und somit das Licht n bisschen dünner ist
 
Aber ein großer Unerschied ist es nicht also wenn man nichtganz genau schaut dann erkennt man keinen Unterschied oder ?
Na ich freu mich schon

Edit Ich habs das ist voll cool aber das Licht ist etwas dunkler als beim Darth Vader Esb aber nicht viel
und habt ihr auch das gleiche Problem : wenn man die 2 Hälften mit dem Conector verbindet stehen die einen Knöpfe in die Richtung und die Anderen in die und ich brings einfach nicht zusammen das sie auf der gleichen Höhe sind.
Es geht schon aber dann ist das Schwert nicht ordentlcih fest zusammen geschraubt sondern dann wackelts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui mein erster Beitrag aber kann man eigentlich mit beiden seiten kämpfen wenn das Schwert durch ist also in der mitte
 
@Homer
Du meinst, wenn du beide Seiten einzeln hast? Klar kann man das, wieso sollte das denn nicht gehen? sind doch schließlich 2 "normale" FX Schwerter .. Jedes hat die normale Endkappe, also Kannst du die beiden "Seiten" auch als 2 separate Schwerter benutzen ;)
 
Cool das klingt nett dan hohl ich mir auch eins

Auf Saber Projekt wollt ich mir mal die schwertkampf videos angucken aber da kamen dan nur 3 videos bei Tricks bei dem anderen zeug kommt nur FOLGT sonst nichs stimt da was nich oder was:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ obi
sag mal bei dem originalen maul is das doch genau so oder nicht? ich schau mal nach

EDIT:
ist auch beim originalen so also kein grund zu "beanstandung"
 
ich würd das anakin ROTs nehmen.....das hab ich auch und es ist voll der hammer.
aber letzentlich musst du es ja entscheiden
 
Ist das Doppellichtschwert eigentlich totzdem gut zu führen oder ist es schwerer als ein normales zu führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klinge ist beim einzelnen schwerer als der Griff. Von daher nicht als einzelnes zu empfehlen, es sei denn, man möchte Geschwindichkeit bei leichtereren FX-Schwertern trainieren.

M@W
 
Hmm...Würd ich so direkt nicht behaupten, da, wenn die Klinge schwerer wie beim Griff ist, auch das LS-Feeling anderst ist. Das Gefühl und die Balance kommt dann einem richtigen Schwert ähnlicher. Bei nem leichten FX ist das Gefühl wie bei einem Besenstiel mit dem schönen Metallmantel als Griff.
Und dass man zuerst mit nem einzelnen LS üben sollte, finde ich auch Schwachsinn, da es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, ob man jetzt ein Schwert, zwei Schwerter oder ein doppeltes hat. Gewisse Handgelenkdrehungen sind ähnlich aber sonst ist die ganze Kampfweise anderst.
 
Zurück
Oben