Darth Maul FX

Mace@Windu
Ich meine wie die Handhabung und die Balance ist nicht das Gewicht.Und wieos braucht es als einzigstes 3 AAA und nicht 3AA?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mace Windu
Also, jetzt zum mitschreiben!
Die Balance ist bei einem Maul nicht so gut, da das ganze Schwert kopflastig ist!
Bei einem doppelten Maul ist die Balance allerdings perfekt, es ist aber auch ein VOLLKOMMEN anderes Schwert!
Und es braucht 3AAA, damit der Griff nicht zu dick wurde. Sonst wäre ein doppeltes zu dick, um es gut zwischen den Fingern drehen zu können!

Achtung Off-Topic: Stelle doch bitte alle Fragen die du hast in EINEN Post, das ist doch hier kein Frage-Antwort Spiel! So wird das ganze nur unheimlich unübersichtlich und es macht auch nicht wirklich Spaß, das ganze zu lesen!

Laubi schrieb:
ich würde mal vermuten es ist DOPPELT so schwer wie ein normales:P

Dazu kann ich nur eins sagen: :D
 
@carextwo
Wenn mir halt noch Fragen einfallen.Das wäre ungefähr als wenn ich zu dir sagen würde schreib die Antworten doch alle in einem Post auch wenn du das so machen würdest hättest du glaub nicht so viele Beiträge.
 
Jo, aber du kannst dir doch vorher überlegen, was du genau wissen willst, oder nicht?
Ich kann dir alle diesen Fragen sogar sehr gerne in einem Post beantworten, das ist mir lieber als 20 Posts mit je einem Satz zu sehen!
Und die Zahl meiner Beiträge spielt doch keine Rolle, das kann ich von dir genauso behaupten;):p
Aber jetzt bitte BTT!
 
@carextwo
Okay dann stellt jetzt mal alle die mir einfallen.Lohnt es sich auch ein einziges zu holen?Oder sollte man sich wenn überhaupt 2 holen?Findest du die Klinge sieht mehr nach Star Wars aus als jetzt zum beispiel das Vader ESB,finde das sieht eher Orange aus und die Klinge sieht ja auch nicht wie in den Filmen aus.Und denkst du das Maul Doppel das beste Sith Schwert bisher ist?Und könntest du vll noch ein längeres vid vom maul machen?
So das wars erstmal freue mich auf Antworten :D
 
@Mace Windu: Das Vader Esb ist nicht orange es ist ein klares rot nur soviel dazu.
Ich denke wend du ein Maul willst kaufen würde ich mir schon ein doppeltes kaufen, weil sonst würde ich dir das Vader Esb empfehlen.;)
 
So ist das doch schon viel besser;)

Lohnt es sich auch ein einziges zu holen?Oder sollte man sich wenn überhaupt 2 holen?

IMHO lohnt sich das Maul als einzelnes nicht, dann eher das doppelte. Aber das hatten wir schon;)

Findest du die Klinge sieht mehr nach Star Wars aus als jetzt zum beispiel das Vader ESB,finde das sieht eher Orange aus und die Klinge sieht ja auch nicht wie in den Filmen aus.

Das Maul ist rot, ganz normal rot!^^ (NICHT ORANGE)
Und was erwartest du eigentlich noch, es sind Spielzeuge. Sicher, im Film ist die Klinge heller, aber das ist doch normal. Und es kommt doch nicht nur auf das Licht an, das Feeling muss stimmen.

Und denkst du das Maul Doppel das beste Sith Schwert bisher ist?

Mir persönlich gefällt das Vader besser, aber es ist doch DEIN Geschmack der entscheiden sollte! Hier wird niemand die Entscheidung für dich treffen.

Und könntest du vll noch ein längeres vid vom maul machen?

Nein, habe ich nicht vor, es gibt so viele (YouTube, Google...)

So das wars erstmal freue mich auf Antworten

Bitte schön
 
Zurück
Oben