Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul In Episode Iii???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Mobius, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab grade folgendes auf The Force.net entdeckt:

    Any chance Darth Maul will rear his ugly head again in Episode II?
    No, but if you liked Darth Maul, wait until Episode III - you will not believe what's in store for you!

    Wird Maul in Episode III auftauchen? Nach dieser Aussage höchstwahrscheinlich! :eek: :eek: :eek:
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen Maul ist tod

    lang leben Sidious(Palpatine) und Vader
     
  3. Was? maul ist tod? NEEEEEIIIIIINNNN ;) :D

    Naja, aber diese Aussage wurde immerhin von Rick McCallum getätigt, also wird es höchstwahrscheinlich stimmen...Ich frage mich nur, was dabei rauskommt...Vielleicht n Klon von Maul? :p ;) :D
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na MC Callum sagt viel, aber das Drehbuch für EIII is doch noch net mal fertig, und ich weiß nicht ob Maul der richtige Charakter ist um zurückzu kehren. Ich meine wir haben dann Dooku, Sidous, Anakin(vader)- der Zweikampf, wird ein bissl viel für einen Film ich meinen an Gegnern die wirklich ein harter Brocken sind.

    Ich denke mal, das is jetzt ne vermutung- Padme wird von Dooku ind EIII bedrängt, und Anakin kann mit der hellen Seite der Macht nichts ausrichten, also öffnet er sich der dunklen Seite und heraus kommt Vader, der hass nimmt Überhand- Anakin besiegt Dooku
     
  5. Huch? :eek: Dooku in EP III?
     
  6. moses

    moses Botschafter

    der widerauferstandene maul?
    glaub ich nicht, und wenn dann höchstens als klon. ist aber so wahrscheinlich wie die rückkehr von qui-gon.
    auserdem wozu?


    was, DJ ist er auch noch?
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    das mit maul in E3 war ein aprilscherz!! halloho!! also ich persönlich hätte ja ÜBERHAUPT garnichts dagegen, wenn maul wiederkommen würde, aber den joke hat auch dave (der webmaster von ray park´s homepage) gebracht und es als riesen aprilscherz dann klargestellt! also... ;) :D :p
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hier mal die mail, die von dave verschickt wurde:

    :: Newsflash ::

    Ray has signed on to play Darth Maul in Star Wars Episode III. Ray will reprise his role as the evil Sith Lord in the final installment of the Star Wars saga. Ray is also in talks to replace Pierce Brosnan as the new James Bond, though this will depend on his schedule on the new Star Wars movie.

    Click here for more on this exciting announcement - http://www.raypark.com/episodeiii.htm

    The Official Ray Park Fan Club - www.raypark.com
     
  9. Ooooh Schade.... :D
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    wie gesagt wäre ich die absolut letzte, die etwas gegen mauls rückkehr hätte.. *seufz* aber leider leider leider.. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen