Biete Darth Maul inspirierter Doppelklingen Lichtschwertgriff

Flox

Zivilist
20150417_211512%20Kopie_zpscgdp9cxz.jpg


Hallo Star Wars Fans,

es handelt sich hierbei um einen Darth Maul inspirierten Lichtschwertgriff, welchen ich zur Zeit der Prequels einem Freund abgekauft habe, welcher diesen zuvor im Internet erworben hatte. Es ist ein durchaus gut gemachter Nachbau aus Metall mit 57cm Länge und 1.9 Kilo.

Er enthält keine Klingen oder Elektronik.

Für Cosplay oder als Display gut geeignet.

Selbstabholung wäre in Wien möglich. Versand ginge im Prinzip auch, wäre aber wegen der Größe und des Gewichts dementsprechend teurer.

Verhandlungsbasis 120€

Mehr Fotos: http://s1344.photobucket.com/user/Erinnerungslager/slideshow/darth maul doppelklingen lichtschwert maul doppelklingen lichtschwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben