Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Biete Darth Maul inspirierter Doppelklingen Lichtschwertgriff

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Flox, 17. April 2015.

  1. Flox

    Flox Zivilist

    [​IMG]

    Hallo Star Wars Fans,

    es handelt sich hierbei um einen Darth Maul inspirierten Lichtschwertgriff, welchen ich zur Zeit der Prequels einem Freund abgekauft habe, welcher diesen zuvor im Internet erworben hatte. Es ist ein durchaus gut gemachter Nachbau aus Metall mit 57cm Länge und 1.9 Kilo.

    Er enthält keine Klingen oder Elektronik.

    Für Cosplay oder als Display gut geeignet.

    Selbstabholung wäre in Wien möglich. Versand ginge im Prinzip auch, wäre aber wegen der Größe und des Gewichts dementsprechend teurer.

    Verhandlungsbasis 120€

    Mehr Fotos: http://s1344.photobucket.com/user/Erinnerungslager/slideshow/darth maul doppelklingen lichtschwert maul doppelklingen lichtschwert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015

Diese Seite empfehlen