Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul = Iridorianer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Squall, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Auf der seite Handelsföderation habe ich volgendes gefunden

    Charaktere - Darth Maul
    Spezies: Iridoianer oder Zabrak ?

    Was ist den der Maul genau sind dan alle Zabrak mit hörnern versehen ? und stimmt es das die roten streifen im gesicht eintätuwierte sith zeichen sind ?
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Dass Maul ein Zabrak ist weiß ich schon seit Jahren :rolleyes:

    Und ja, alle Zabrak haben Hörner und die schwarzen Streifen sind Tätowierungen. Ein Zabrak war sogar in Episode 1 im Jedi-Rat.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Maul ist ein Zabrak... von Iridonia, der Zabrak Heimatwelt. Da die Zabrak schon sehr früh viele Kolonien hatten, wurde schnell unter den verschiedenen Kolonien unterschieden. Desshalb wird bei vielen gerne die Welt dazugesagt, von der sie kommen (ähnlich wie bei Alderaanern oder Corellianern... da könnte man ja auch einfach nur "Mensch" sagen)...

    und ja: alle Zabrak haben Hörner aber die Anzahl und die Stellung der Hörner variiert von Volk zu Volk. Die Streifen sind tatowiert und Maul hat bei seinen etwas "übertrieben" ;)
     
  4. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    aber mit was hat man sich den da tätuwirt ? hab glaube ich noch kein anderen in star wars gesehen der sich tötuwirt hatte o_O
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mit den selben Sachen mit denen man sich hier wohl tatowiert... Farbe, Nadeln, etwas Können ;)

    klar gibts noch andere, die Tattoos haben. Das berühmteste Beispiel nach Darth Maul ist wohl Jabba, der sein Syndikats-Zeichen auf dem rechten Unterarm hat.

    [​IMG]
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ehm das ist mir noch nie aufgefallen o_O
    find aber auch Mauls tätuwierungen hamma ^^ nur frag ich mich hat er sich auch untenrum tätuwiert o_O naja sthet ja ganzer körper aua :X naja danke für die infos ^^
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube dieses Bild klärt die Sache doch ziemlich gut ;)

    Das hier ist auch sehr aussagekräftig...
     
  8. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    nur sehe ich darin keinerlei zeichen :alien
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    inwiefern Zeichen? welche Zeichen sollten denn zu sehen sein?
     
  10. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    von der Handelförderations seite
    http://www.beepworld.de/members4/christiankniep/

    und wen es keine zeichen sind dan verstehe ich nicht warum er sich so dermasen tätuwirt hat ?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    es sind Muster, die den alten Sith Zeichen nahekommen... hier würde man die Sache "Tribals" nennen und sie vom ketlischen ableiten. Genauso isses halt in dieser Fiktion mit den Sith Symbolen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  12. MrCartoon

    MrCartoon Senatsbesucher

    Ich kann mir irgendwie keinen "knallroten" Zabrak vorstellen...

    das mit Jabbas Tätowierung ist mir auch nie aufgefallen und ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Star Wars gesehen habe, wie zum Henker kommt man auf sowas??
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    einfach viel drüber lesen, sich jedes bild genau anschauen und etwas (!) gaga sein... [​IMG]
     
  14. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    minza dein wissen über star wars ist glaub ich mal grösser wie das von GL und den machern von dem EU dazu o_O naja ich kann mir grade mal ne Physick formel merken ^^
     
  15. Toben Vokh

    Toben Vokh Senator von Naboo

    Das klärt gar nichts. Squall spielte doch sicher auf den Intimbereich an. :D
     
  16. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ..also Minza wird mich gleich eh köpfen und sagen dass das Schwachsinn ist, aber ich schätze mal das sowohl die rote als auch die schwarze Farbe (sry ich weiß das Schwarz keine Farbe ist) tatowiert ist ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich köpfe überhauptniemanden o_O
    zumal du mit deiner Vermutung richtig liegst... sowohl das Rot als das Schwarz sind nicht Mauls Naturhautfarbe
     
  18. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Da stimme ich Minza voll und ganz zu. Die Natur Hautfarben sind wie die eines Menschen, aber der Körper, wie schon gesagt wurde, ganz tatowirt, weil diese Tattowierungen den Charakter eines Zabrak darstellen. Lord Maul hatte bereits diese Tattowierungen bevor Darth Sidious ihn zum Schüler nahm, da er schon voller Hass und Zorn im normalen Leben war.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sidious sagte Maul, daß er ihn schon als Baby aufnahm (wahrscheinlich stahl/seine Eltern tötete) und somit wäre die "Tattoos zeigen seinen Hass schon vor seiner Zeit als Sith Schüler" Theorie etwas unsinnig *g*
    die Tattoos hat er dann wohl doch erst als Sith bekommen. Wäre ja auch etwas komisch, wenn er schon vor seiner Zeit als Sith mit Sith Markings rumgelaufen wäre...
     
  20. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Jo klar die Sith-Symbole hat er bestimmt bekommen als er bereits ein Sith-Lord war, aber die ganze rotefarbige Tattowierung hat er schätz ich mal schon früher gehabt, aber die Theorie ist mal garnicht so schlecht.
    Entweder hat Sidious ihn als Kind/Baby aufgenommen, da er die Macht in Darth Maul fühlte oder er nahm ihn als Kind, da er vielleicht von seinen Eltern ausgesetzt wurde und dort bereits voller Hass und Wut war. Hmmm, schwer zu sagen *gg*
    Naja auch bisschen unsinnig meine Theorie *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen