Darth Maul = Iridorianer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Preziosa schrieb:
HALT!!

darth maul ist der größte!

na ja, es gab sicherlich einige sith die maul mit einem move vernichtet hätten. nur weil maul so "toll" aussieht heißt das noch lange nich das er der größte sith aller zeiten is...
 
100 ebiträge bkeomm ich voll in nur ienem tag,


MAUL IST DRE GRÖßte auch wenn er nur so einen kurzen auftritt hatte ist er king
 
@TeNk: Bei diesem Postingverhalten wirst Du nicht einmal die 50 Beiträge vollkriegen. Weiterer Spam wird ohne Warnung gelöscht.

@Darth Preziosa: Für Dich gilt das gleiche. Dein nächster Beitrag hat bitte mehr als eine Zeile und trägt etwas zum Thema bei.
 
@kenobi

wenn mir eben nicht so viel einfällt,dann darf ich das doch sicher.
und der maul ist mein traum-mann,wenn er nicht so sehr dunkelwäre,aber ich bin nen sith und er auch*g*
 
Darth Preziosa schrieb:
wenn mir eben nicht so viel einfällt,dann darf ich das doch sicher.

Nein, darfst Du nicht. Spam mag bei Dir in der Familie liegen, aber das ändert nichts daran, daß Spam hier nicht erwünscht ist.

Nachdem sowieso schon alles gesagt wurde, wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben