Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul - Schattenjäger

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von IO, 12. April 2002.

  1. IO

    IO Gast

    Ich hab grad auf Wraiths Seite gelesen, dass dieser Roman im Mai erscheint. Wollte euch deshalb sagen, dass ich dieses Buch aber bereits (genauer gesagt heute) im Handel gesehen hab und zwar auf Deutsch. Lohnt sich vielleicht für euch also in eine Buchhandlung zu gehen und zu gucken... :)
     
  2. serioustom

    serioustom Gast

    Auf Amazon ist es auch schon erhältlich
     
  3. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich habe hier mal gelesen, dass in einer der englischen Ausgaben das E-book Saboteur enthaletn sein soll. In welcher? Und ist es auch in der deutschen Ausgabe so???
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Saboteur ist in der englischen Taschenbuch-Ausgabe von Shadowhunter mit abgedruckt. Obs in der dt. auch dabei ist weiß ich nicht genau, ich glaube nicht.


    Craven
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Möge die Macht mit euch sein!!!!
    Ich bin gerade zurück von der Buchhandlung meines Vertrauens. Mit dem Taschenbuch im Gepäck. **Freufreufreufreufreuundspruingindieluft**
    Den Rest des Tages werde ich wohl lesen!!:)

    Aber außer Shadowhunter scheint nichts veröffentlicht zu sein.:( :( :( :( :( :(
     
  6. War heute morgen auch in unserem Comic-Shop hier in Kassel und bin fast gestorben....das SCHATTENKRIEGER schon da war, der Preis von 10?, den sind wir ja schon gewohnt allerdings hab ich es in keiner offiziellen BUCHHANDLUNG gesehen....tja, kommt wohl nochm, ich kaufs mir auf jeden
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    @Pacey Naberrie
    Das Buch heißt SCHATTENJÄGER, nicht SCHATTENKRIEGER !!!!;)

    MTFBWY MTFBWY MTFBWY
     
  8. haha...sorry an was hab ich da wohl gedacht...:) :)

    SCHATTEKRIEGER !!!

    danke, immernoch 10? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2002
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kien Ahnung an was du da gedacht hast. An deine Kämpfe im Schattenboxen vielleicht?;) :p

    Nein, es wird wohl der drohende Angriff der Schatten... entschuldigung Klonkrieger gewesen sein.

    Aber keine Angst. Vor dem 16. mai bist du hier noch sicher!!;) :) :p

    Möge die Macht mit dir sein!
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hm... vielleicht verkauft Goldmann 'Saboteur' ja extra? So ein kleines Zusatzheftchen ;)...
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Eigentlich hatte ich mit dem Buch erst im Mai gerechnet. Umso besser, das es schon erhältlich ist. Habs natürlich sofort bestellt und warte ab jetzt ungeduldig auf Post... ;)
     
  12. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Tja, Saboteur scheint nicht bei zu sein! Sehr schade... :( Aber das Buch werd ich mir trotzdem irgendwann holen!
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Wie bitte ein roman mit darth maul hab ich richtig gehört


    wenn ja hatt mein leben wieder einen Sinn:p

    nene mal ernst worum solls das gehen
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Worums da geht?
    *SPOILER*[color=002080]Kurz vor Ep.I. Einer der Neimoidianer, mit denen sich Sidious verbündet hat, bekommt Schiss, und haut ab, mit Beweisen für die Existenz der Sith. Diese will er zu Geld machen, um irgendwo untertauchen zu können. Sidious schickt Maul hinterher, um diesen aufzuhalten, bevor das Gerheimnis bei den Jedi ankommt, was ja seine ganze Planung vollkommen verderben würde.
    So beginnt dieser Roman, und er wird noch viel spannender, bis er in einem Ende gipfelt, von dem man einfach nur geplettet ist. Es geht um Jedi, Sith, Action, die Macht, und einen sympatischen Schurken, der Han nicht ganz unähnlich ist. :D Eins meiner Lieblingsbücher. :)[/color]*SPOILER* Ende
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Das mit dem Extraheftchen könnte ich mir vorstellen den so würden sie doppelt abkassieren bei Goldman.

    Zuerst legt man den Leuten das Buch vor und dann verkauft man ncoch ein kleines Extraheftchen.
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Darth Maul - Saboteur" hat gerade mal einen Umfang von 56 Seiten. So schmale Bücher verkauft nicht mal Blanvalet. Obwohl, vielleicht wären sie ja mit der Übersetzung etwas schneller. :p
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Ja für nicht mal 56 Seiten dürften sie nciht so lange brauchen. Vielleicht sollten wir Blanavelt neue Übersetzer vorschlagen vielleicht bringen sie dann was schneller :D ;)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Blanvalet... irgendwie entwickele ich langsam eine Allergie gegen diesen Verlag... :p

    Hat sich gestern wieder bestätigt, als das Buch bei mir ankam. Riesenformat, ewig breite Seitenränder und das ganze auch noch für 20 DM...

    @ Polonius: Hab nen HTML-Spoiler daraus gemacht, okay? :)
     
  19. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Stimmt, das Format hätten sie verkleinern können und dann mit dem Preis auch 1 oder 2 Euro runter!!
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Vor allem, weil das Buch wirklich nicht soviele Seiten hat. Nicht mal 300 insgesamt. Was ich auch komisch finde: Warum wurde die Kurzgeschiche "Saboteur" weggelassen, die im englischen Original drin war? Denken die beim Verlag, wir wollen das in Deutschland nicht lesen oder hätte es eventuell doch noch ein Jahr länger gedauert, die paar Seiten zu übersetzen? :p
     

Diese Seite empfehlen