Darth Maul Schmacht-Posting :D

Original geschrieben von RapFury


Aber wir sind uns wohl einig, hm? Als Softie ist er nicht sexy genug. ;)

da muss ich dir absolut recht geben! wenn ich einen softie will, dann geh ich mir obi-wan angeln! ;) oder irgendnen anderen jedi, die ja alle sooooo lieb und nett sind! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Shylar

oder irgendnen anderen jedi, die ja alle sooooo lieb und nett sind! :rolleyes: :D

Jaja, die liiieeeben Jedi (im Normalfall wenigstens)... :D
Nee, ich will lieber einen RICHTIGEN Kerl... *g* Der dann natürlich auch etwas wilder sein kann. *g*
 
was bringt es mir, wenn ich einen kerl an meiner seite hab, der permanent immer nur lieb und nett ist? der freund von meiner ehemals besten freundin war so einer und... meine güte... das wird irgendwann SOWAS von langweilig! der junge war sowas von berechenbar... und immer total lieb, hilfsbereit und bla... :rolleyes:

naja, mein fall ist es halt nicht! ok, ich will auch nicht unbedingt irgendwie nen schlägertyp haben, der einen ohne ende verprügelt oder so, aber ein bißchen von der rauheren sorte darf er gerne sein! ;)
 
Original geschrieben von Shylar

naja, mein fall ist es halt nicht! ok, ich will auch nicht unbedingt irgendwie nen schlägertyp haben, der einen ohne ende verprügelt oder so, aber ein bißchen von der rauheren sorte darf er gerne sein! ;)

Da hab ich Glück, mein Kerl ist alles andere als ein Softie *g*
Manchmal ist er auch lieb, aber meistens halt ein bisschen Arschloch-like :D, was aber egal ist, mit der Art Kerl komm ich meistens am besten klar *g*
 
Zurück
Oben