Darth Maul trägt gerne die Kleider von seiner Frau...

Desaan

~Der Bademeister~
..... und dem Blick nach zu urteilen hat sie ihn wohl gerade dabei erwischt *lol*

MAULpink1.jpg
 
Also der Kerl hat nen schlechten Modegeschmack, was Barbierosanes würde ihm besser passen (ein kanlligeres) oder blitzblau.....
 
*räusper*

hhjjaaaa aber wenn das schon alles wäre... einem sensationellen Skandalreporter von Ärrrteeälll ist es gelungen sensationelle Bilder von Darth Maul zu machen...

hier bei seinem Schulabschluss
MAULMA1.jpg


Dann hier Sensationelle Aufnahme... Maul beim Kraftraining
BOYTOY1.jpg

und wenn ihr schon immer wissen wolltet woher denn der mysteriöse Darth Maul stammt ... hier haben wir den eindeutigen Beweis. Er ist ein Schotte:
Maulkilt25.jpg
 
och Schäääääääääs ;)
Dich natürlich auch, kann dich doch nich vergessen meine liebe *g*
Aber ich hab Ami und Casta nur neulich bei nem heiteren CHat Gespräch gesehn, deswegen hatte ich die eher im Kopf *gg*

dann haben wir also 3 Spezialistinnen^^
<-- hat gaaanz früher die puppen von seiner schwester immer nur ausgezogen *fg* :rolleyes:
 
Zurück
Oben