darth maul und darth vader

Talon Karrde schrieb:
Ich wage mal zu bezweifeln dass die Black Sun weiterbestand. Vader hatte schon bevor er sich Xizors entledigte Schläge gegen die Black Sun geführt. Nachdem Xizor weg war wird er die Organisation ordentlich zerlegt haben. Warum sonnst müssen die Renegaten die Black Sun erst wieder von Kessel zurück holen?

Im Comic Crimson Empire, das Jahre nach ROTJ spielt existiert die Black Sun aber noch
 
Trismann Entrece schrieb:
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wenn darth maul und darth vader zusammen gearbeitet hätten

wenn maul den kampf gegen obi wan gewonnen hätte, oder es wäre nie dazu gekommen das er gegen maul gekämpft hätte

wie wäre es eigentlich mit vader und maul gekommen??

1) Das wäre sicher witzig wenn Vader und Maul zusammenarbeiten. :)
2) Dann wäre Episode I öde, denn der Kampf war für mich der beste Lichtschwertkampf in Star Wars.
3) Dann wären die Sith gefährlich gewesen, denke ich!
Euer Cosmo ;)
 
Akamaru schrieb:
:stocklol: immer dieses aus jedem scheiss nazi müll rausziehen....XD
da erwähnt man einmal etwas das nur ansatzweise mit nationalstolz zu tun hat und schon ist man nazi. rofl! :rolleyes:


Hat mich nur an meinem Bundeswehrdienst erinnert!
Von Nazi hat hier keiner gesprochen...nur solche Belehrungen und dieses "die deutsche Jugend verkommt" -Blödsinn in jedem Forum geht mir uffn Wecker!

Typisch Senioren, die keiner mehr will und neidisch sind das die Jugend ihre Potenz noch nutzen kann! :D

Wir sind hier im Internet und nicht in der Schule...yours: 27 jahre alt! :cool:
 
Darth Authist schrieb:
Hat mich nur an meinem Bundeswehrdienst erinnert!
Von Nazi hat hier keiner gesprochen...nur solche Belehrungen und dieses "die deutsche Jugend verkommt" -Blödsinn in jedem Forum geht mir uffn Wecker!

Typisch Senioren, die keiner mehr will und neidisch sind das die Jugend ihre Potenz noch nutzen kann! :D

Wir sind hier im Internet und nicht in der Schule...yours: 27 jahre alt! :cool:
ok. hab dich falsch verstanden.

das macht tatsächlich sinn.

sry dafür.^^"

wusste ned, dass es diesen titel immer noch bei der bundeswehr gibt :konfus:
 
Zurück
Oben