Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul und Eeth Koth

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Maul, 3. August 2002.

  1. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich hab auf einer Fansite gelesen, dass Darth Maul und Eeth Koth von der gleichen Spezies, Zabrak, sind. Stimmt das wirklich? Darth Maul hat ja ganz andere Hörner. Und Koth hat doch nur vorne auf dem Kopf und nicht so wie Maul, oder? Und hiess DM früher wirklich Khameir Sarin? LG


    Maul
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also... ja, beide sind zabrak! müssen ja nicht alle komplett gleich aussehen! sehen menschen ja auch nicht!
    darth maul hiess tatsächlich mal khameir sarin! weiss aber nicht, ob das eine offizielle erfindung von GL war oder ob sich das irgendjemand anderes ausgedacht hat!
    maul kommt ursprünglich von iridonia und eeth koth so weit ich weiss von nar shaddah! lege mich bei letzterem aber nicht 100% drauf fest, weil ich darüber auch schon verschiedene meinungen und aussagen gehört habe! :rolleyes:
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Sie sind wirklich beide Zabrak. Allerdings steht in der Datenbank von SW bei Rasse folgendes:
    Eath Koth: Iridonian Zabrak
    Darth Maul: Zabrak
    Vielleicht gibts ja unter den Zabrak noch verschiedene "Unterrassen", was sich dann auf die Kopfhörner auswirkt. Aber bei Darth Maul steht auch, dass er von Iridonia kommt, was ihn ja auch zu einem Iridionischem Zabrak macht. Und Etah kommt ja von Nar Shaddaa.
     
  4. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Also doch! Danke!!! Das kam mir drum irgendwie... wie soll ich's ausdrücken? (Mein Wortschatz ist ziemlich klein...) ähm... nicht unlogisch aber auch nicht logisch. Ach ich weiss doch nicht! Danke auf jeden fall. Jetzt ist es für mich schon glaubwürdiger. GENAU! Das wort hab ich gesucht! So. Jetzt ist im Klumpen zwischen den Ohren wieder alles klar :D LG


    Maul
     
  5. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Darth Maul ist tätowiert jaaaa!!

    Ansonsten sehen sie sich doch ähnlich.
     
  6. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Mkay, man nehme Maul seine Tattoos und bedenke, dass die Hörner variieren... dann sieht man vielleicht die Ähnlichkeit. ;)

    Aber mal im Ernst... Maul is ja angeblich von von Kopf bis Fuß tätowiert... Das MUSS man sich mal vorstellen... mir reicht schon eins, das tut weh genug...
    Aber tja, als Zabrak ist das mit Schmerzen ja nicht so... :rolleyes:
     
  7. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

    Ich wusste auch nicht, dass Zabrak mehr schmerzen vertragen! Ich hab das jetzt auf jeden Fall so bestanden. Ist ja echt :cool: .*aucheinzabrakseinwill*! LG


    Maul
     
  8. Wookie

    Wookie X-Wingpilot

    Darth Maul ist IREDONIA deshalb sehen sie verschieden aus.Glaubt mir wahrscheinlich keiner is aber so.
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Beide sind Zabrak (wie meine Vorredner schon sagten), aber bei den Zabraks gibt es verschiedene Stämme die sich durch die Hörner unterscheiden. Desweiteren haben sie wirklich eine große mentale Disziplin durch die sie enorme Schmerzen ertragen können. Eeeth Koth wuchs auf Nar Shaddaa als Waise.
     
  10. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Re: Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

    Naja, ein Zabrak (auch ein iridonianischer!) kann mehr Schmerzen aushalten als ein Mensch und ist sehr willenstark.
    Zu beneiden, hm? ;)
     
  11. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Re: Re: Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

    Ja, wirklich. Aber jetzt mal realistisch gesehen: Gibt es Menschen, die auch so wenig schmerzen vertragen? Ich weiss, das schweift jetzt vom Thema ab. Aber das hat mich schon lange wunder genommen. Die Querschnittgelähmten spüren ja unterhalb der Lähmung nichts. Aber ich meine jetzt im Gesunden Zustand. LG


    Maul
     
  12. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Aber irgendwie schaun sich die zwei nicht sehr ähnlich! :D :D :D
     
  13. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ne, wirklich nicht. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sind die beiden verschiedene Zabrak. LG


    Maul
     

Diese Seite empfehlen