Fan-Film Darth Maul vs Jedi - Ein Star Wars Fan Film

Liebe Star Wars Fans,

Wir, das sind Vi-Dan Tran und ich von T7 Production, haben einen Star Wars Kurzfilm gedreht!
Ein furioser Lichtschwertkampf mit Darth Maul!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick rein werft. Die Produktionsqualität ist sehr hoch, vor allem was Make-Up, Musik, Kamera, Choreographie und Inszenierung betrifft. Wir haben den Film an einem langen Tag gedreht. Die Postproduktion hat sich aber über viele Wochen hingezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=xvwMwDvQhvQ

[BIGPIC]http://imageshack.com/a/img842/2817/nsx5.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://imageshack.com/a/img842/7542/zb36.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://imageshack.com/a/img842/9103/3mt5.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://imageshack.com/a/img841/9563/4pbk.jpg[/BIGPIC]


Über Feedback würden wir uns freuen :)

Viel Spaß und viele Grüße
Shawn Bu

Edit: entschuldigt die riesigen Bilder. Ich dachte die werden automatisch runterskaliert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles - die Kostüme, Effekte, Choreographie und Makeup - war perfekt!
Das einzige was jetzt noch fehlt, sind ein richtiges Set und eine Handlung... :D
Aber für einen Kurzfilm war die Qualität ungewöhnlich gut und ich hoffe auf mehr!

Mag zwar komplett aus dem Zusammenhang sein, aber das letzte Foto hat mich irgendwie sehr an Heath Ledgers Joker erinnert... :konfus: :kaw:
 
Wow! Respekt, ein wirklich gelungener Kurzfilm. Wirkt durch und durch professionell. Ich hoffe wie mein Vorredner, in Zukunft mehr von euch zu sehen ;)
 
cool, cool!

auch wenn mir auch eine gewissen backgroundstory fehlt ...

vielleicht kann man das beim nächsten längern video ja machen ;-)
 
Schön gemacht, sehr gute Choreo und gute Effekte - kurz und knackig!

Mir ist soetwas lieber, als irgend ne wirre Story und mittelmäßige Effekte!
 
Was soll ich sagen? Super Arbeit, tolle Schminke für Darth Maul und auch sehr gute Musik zum Kurzfilm. Mach weiter so! Daumen hoch! :thup:
 
Hey, vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass euch der Film gefällt!

Das ganze war mehr eine Art Teaser bzw. Testvideo. Wir arbeiten bereits an einem richtigen Kurzfilm dieser Art mit Story und Kulisse :)
 
Es ist zwar schon länger her, dass es reingestellt wurde, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ganz große Klasse, super gemacht, so wünsche ich mir die Lichtschwertduelle in den kommenden Episoden :)

Nur das Ende war aus meiner Sicht übertrieben, aber das ist mein einziger Kritikpunkt.
 
Zurück
Oben