Darth Maul (, Wiederbelebung des)

Mesdo Bofil:
In einer "Tales" - Infinities Geschichte bekommt er Robobeine und tritt aus Tatooine nochmal gegen den nun gealterten Obi1 an und wird von Owen Lars erschossen.

Du weißt nicht zufällig welche Tales Ausgabe das ist?
Würde mich schon interessieren.
Wenn nicht, wäre es lieb wenn du mir sagen könntest,
wo ich diese Ausgabe theoretisch finden könnte (Seite u.s.w.).

Ben Obi Wan Kenobi:
Weiss einer was über die Wiederbelebung von Darth Maul? Ich hab gehört er wäre irgendwann wiedererschaffen um dann gegen irgend jemanden Anzutreten... aber kann auch sein das das Schwachsinn ist!
Wer weiss was??

Es gibt an und für sich viele Canonauferstehungen von Darth Maul...
In einem Comic wird z.b. sein Gehirn gefunden,
wieder in Funktion gesetzt und er treibt sein Unwesen als Hologramm weiter.

Dann gibt es wie gesagt diese Darth Vader x Darth Maul-Sache,
und dieses für mich unbekannte Ding über Tatooine...
 
hm... diese Comics würden mich auch sehr interessieren, da Maul an sich voll mein Typ ist (im kämpferischen gemeint :D) genau wie Sion aus KotoR 2!
 
Wieso ist der Kampf Maul gegen Vader Infinity. Steht nirgendwo drauf! Ich finde das Comic sehr schön, weil es zeigt, dass der Rüstungsvader ordentlich kämpfen kann. Es hat auch eine gute Dramaturgie.
 
Wieso ist der Kampf Maul gegen Vader Infinity. Steht nirgendwo drauf!
Ich glaube erst ab Tales #21 sind die Sachen Canon, und dieser Vader vs. Maul Comic ("Resurrection") war irgendwo zwischen Tales #9 und #12...


MorlaSith:
Mesdo Bofil:
In einer "Tales" - Infinities Geschichte bekommt er Robobeine und tritt aus Tatooine nochmal gegen den nun gealterten Obi1 an und wird von Owen Lars erschossen.

Du weißt nicht zufällig welche Tales Ausgabe das ist?
Würde mich schon interessieren.
Wenn nicht, wäre es lieb wenn du mir sagen könntest,
wo ich diese Ausgabe theoretisch finden könnte (Seite u.s.w.).

Das ist in keiner Tales-Ausgabe, sondern in der großartigen (meine Meinung) Konzept-Collage "Visionaries", im Rahmen von Episode III erschienen.
 
Zitat aristarchb:
Wieso ist der Kampf Maul gegen Vader Infinity. Steht nirgendwo drauf!

Auf den deutschen Comic's steht so etwas nicht.
Wenn du dir das Original aus den USA besorgst,
dann befindet sich die Information gleich auf der ersten/zweiten Seite.

@Minza:
Richtig so? *grins*
 
lol, hab mir das ganze mal bei ebay reingezogen, da verkauft einer alle (glaub ich jedenfalls) Tales ausgaben für 9 euro :braue
 
Arodon schrieb:
Das ist in keiner Tales-Ausgabe, sondern in der großartigen (meine Meinung) Konzept-Collage "Visionaries", im Rahmen von Episode III erschienen.

Oops! Da hast du natürlich recht, hab ich verwechselt. Ja die Geschichte kommt im
Visionaries Band vor, der vermutlich auch nie auf deutsch erscheinen wird...
 
Suche BÜcher Mit Darth Maul

hi

ich suche bücher indenen es um darth maul geht. hab bisher nur der SCHATTENJÄGER gelesen. gibt es auch noch andere ? wenn ja, welche ?

gruss
 
nein, weitere bücher mit und hauptsächlich über darth maul gibt es keine.
in der englischen version von schattenjäger ist noch ein ebook drinnen, welches saboteur heisst, das wars dann aber auch schon.
an comics gibt es noch das ein oder andere.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
In dem Buch "Episode I" sind auch Teile aus Darth Maul sicht geschrieben...

Wo hasten das her?? :eek: Also wenn du den Filmroman zu Episode 1 meinst, das stimmt nicht. Die Stelle wo es um die Ursprünge der Sith geht ist wenn dann aus Sidious' Sicht geschrieben.

Es gibt über Maul halt wie gesagt den Roman Schattenjäger und einen zweiteiligen Comic bzw den gibts auch als Sonderband in einem Stück. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
ich weiß nur das es zweicomics gibt und den roman "Der schattenjäger" gibt.mehr weiß ich leider auch nicht.habe ncihts von denen gelesen , aber habe ich noch vor.

aber ich denke es gibt aber auch nicht viel über ihm.
 
Handelt der Comic von der Zerschlagung der Black Sun (oder nur einen Teil davon) oder davon wie er wiederbelebt wird? Also wie dieser Typ ihn da aus diesem Schacht wieder raus fischt um ihn wieder zu beleben (Naboo)?
 
der eigentliche darth maul comic handelt von der zerschlagung der black sun, ja. spielt somit unmittelbar vor dem buch.
die geschichte zu dem, was du vllt. mit wiederbeleben" meinst ist im englischen visionaries comic enhalten. da wo maul diese stahlbeine verpasst bekommt.

dann gibt es noch einen kampf zwischen vader und maul, widerum beim dinoverlag nachgedruckt.

letzten beiden sind aber nicht canon ;).

mehr fällt mir grad net ein was du meinen könntest^^.
 
Jap genau das habe ich gemeint^^

Stimmt dass, das Darth Maul dann 6 Arme bekommt oder ist das nur wieder eines von vielen...Gerüchten^^
 
da hab ich wohl geschlafen, dachte ernsthaft, hier wäre weiter oben die rede von den lichtpeitschen gewesen... nun ja mein fehler... und jetzt wieder b2t. :kaw:
 
Zurück
Oben