Darth Maul

G

Guest

Gast
Wie sieht eigentlich Maul's Körper aus?? Hat er dort auch Tetowierungen wie im Gesicht oder ist der Körper Schwarz oder Rot??
 
Re: Darth Maul

Ja, am Körper hat er auch Tätowierungen, die hat er überall so viel ich weiß, obwohl das an bestimmten stellen seeeeeeeehrt schmertzhaft sein muss. Sein Körper ist wie sein Gesicht schwartz und rot, im Comic ´´Darth Maul`` hat man seine Tätowierungen gesehen.
 
Re: Darth Maul

Gerade wurde für dieses oder kommendes Jahr eine Darth Maul-Actionfigur angekündigt, der man den Mantel ausziehen kann, so daß der tätowierte Körper sichtbar wird.
 
Re: Darth Maul

Ja, das waren die vorletzte und die vorvorletzte Ausgabe der Dino Comics, ob es den Comic sonstwo nochmal gab, weiß ich nicht.
 
Re: Darth Maul

Nee, außer bei Dark Horse (amerikanisch) oder Dino (deutsch) gibt's den Comic nicht anderweitig.

Aber der Comic ist gut gezeichnet, von Jan Duursema (ich freue mich schon auf die Adaption von Ep.II, die wird auch von Jan Duursema sein).
 
Re: Darth Maul

@sir ben

Tätowieren tut am meisten an den Stellen weh an denen direkt unter der Haut Knochen sind oder wo sich Fettzellen befinden. Ausserdem ist Piercen wesentlich schmerzhafter. Ich bin Tätowiert und gepierced. Ich weiss wo von ich spreche.

cu, Spaceball
 
Re: Darth Maul

Natürlich weiß ich, daß Jan Duursema eine Frau ist!

Genau deshalb ist der Oberkörper von Maul wahrscheinlich auch so genial gezeichnet (erst bei diesem Comic wurde mir klar, warum manche weiblichen Fans Darth Maul als sexy bezeichnen). Ein Mann hätte das warscheinlich so nicht hinbekommen. ;)
 
Re: Darth Maul

OK ok...es kann sein das dass hier net rein gehört und das mein "Beitrag" zum Thema gleich wieder rausgenommen wird ...aber egal.

" Geht Darth Maul zum Tätowierer und fragt ihn ob er einen Sith-Speeder auf den Schwanz bekommen kann. Fragt der Tätowierer welche Farbe er denn haben will...sagt Darth Maul : IS mir egal den Fahr ich sowieso innen Arsch!! "

*In deckung geht um laster schüssen und Steinen auszuweichen*
 
Zurück
Oben