Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Darth Maul

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi Knight Kenobi, 4. März 2002.

  1. Ich weiss nicht ob ihr das gelesen habt in FACTFILE da war die character beschreibung von darth maul und da stand RASSE:IRIDONIANER
    PLANET:IRIDONIA
    aber ich dachte darth maul wäre ein zabrak was stimmt jetzt?????????????????????????????????????????????????
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    maul ist auch ein zabrak da hast du schon recht aber das hat mich auch schon gewundert als ich des gelesen hab...
     
  3. Maul ist ein Zabrak, stammt aber von Iridonia. Bei Rasse müsste eigentlich Zabrak stehen, da haben die sich wohl vertan... :rolleyes:
     
  4. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Eigentlich ganz schön traurig, dass sie da bereits einen kleinen Fehler einbauen, wie wird das später erst, wird dann Luke von Coruscant kommen????
    Oder Padme heisst dann auf einmal Nashira!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!:D :D :D
     
  5. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Genau genommen ist er ein iridonianischer Zabrak, so wie Eeth Koth. Zu erkennen sind die iridonianischen Zabraks an ihren rudimentäre Hörnern. Also eigentlich kein Fehler aber eigentlich schon, da es ja etwas verwirrend ist, aber eigentlich nicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2002
  6. Hm, ist er jetzt ein zabrakischer Iridonianer oder ein iridonianischer Zabrake?:p

    MTFBWY, Vodo
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Vodo: Wenn du so fragst, dann wahrscheinlich iridonianischer Zabrak. Aber in Endeffekt heißt's an sich das gleiche. Ergo, kannst du's dir aussuchen, wie du ihn bezeichnen willst. :D
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Weise Worte von Sir Ben Kenobi II.
    :D
     
  9. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Solange sie nicht Ithorianer schreiben. Stellt euch das mal vor. Freidliebende Pflanzenfresende, Doppellichtschwertschwinge, Jeditötende Hammerkopfwesen, die von jedem Jedi den sie Töten zwei neue Klonen:D ;)
     
  10. @Sarid Horn:Schon klar, deshalb hab ich auch den:p dahintergesetzt.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. Jaja Factfile

    In einer Zeitleiste stand auch BBY anstatt VSY (Vor der Schlacht von Yavi) !!!
    Wollte ich nurmal so sagen (wenn wir schon beim labern über das FactFile sind)
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    :D :D :D Dann hätten die Jedi wenigstens keine Nachwuchsprobleme mehr. :D
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Saird, Peshk: :confused: :confused: :confused: Ithorianer, Klonen ?? Häh ?? :confused: :confused:

    Ich schätze aber zu Darth Maul auch das er ein iridonianischer Zabrak ist :D
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich hatte mich erst verlesen und dachte: *Wie Ithorianer, das ist aber mal nen grosser Fehler* Und dann ist mir die geschichte aus Sturm über tattoine wieder eingefallen. Wer das cniht kennt der Typ wird auch in der JAT erwähnt. als Wedge und Qwi Xux (Wie schreibt man die Tante?) Urlaub auf Ithor machen
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Peshk: Ich weis schon wenn du meisnt Monaw Nadon der kam auch in ANH vor:

    [​IMG]
     
  16. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Yupp den meinte meinereiner. Wieso hast du dann gefragt?
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Peshk: irgendetwas habe ich nicht kapiert bei den was ihr beide agtet wegen Klonen Itnorians und Jedi rittern ??

    Jedi-Ritter Ithorian Klone oder was ?
     
  18. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Der Ithorianer tötet doch irgendsoeinen Menschen und nimmt Schuldbewusst dessen DNA mit, weil für jedes zerstörte Lebewesen zwei neue geschaffen werden müssen. Soweit die Kurzgeschichte. Als Wedge dann auf Ithor ist begrüsst ihn eben dieser Typ und stellt Wedge seine zwei Ziehsöhne vor. Halt zwei aus dem Genmaterial geschaffene Menschen.
     
  19. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Das ist auch Englisch und heißt:
    Before Battle of Yavin

    also, das ist doch kein gravierender Fehler, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen