Darth Maul

Unter allen Einsendungen, welche die meisten oder alle Fragen richtig beantworten, werden die Gewinner je eines Star-Wars-Buchpakets ermittelt.
Also ists wohl nicht schlimm, wenn man eine Frage falsch beantwortet ... denk ich mal.

Wie sieht eigentlich das Paket aus? Da steht nur im Newsletter
Gewinnen Sie eins von zehn tollen Buchpaketen
Aber da steht nicht, was da drin ist. :rolleyes:

Und das mit den 10 Dornen hab ich beim Showdown von Episode 1 nochmal nachgeschaut! ;)
 
@Craven: So will man sich die Konkurenz aus den Weg schaffen *gg*

Aber so wie es alls sagen wird es wohl stimmen mit den 10 Schattenjäger habe ich nicht nicht gelesen.

Mal sehen vielleicht mache ich bei den Gewinnspil noch mit was kann man den gewinnen ?
 
och, eigentlich gar nichts außer ne menge spam-mails...

lohnt sich also nicht...

;)

wenn du mal ein bißchen höher schaust wirst du die lösung finden...

:D :D :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Mal sehen vielleicht mache ich bei den Gewinnspil noch mit was kann man den gewinnen ?
Nenene, Laxi ... les mal meinen Beitrag über deinem ... da stehts drin, was es zu gewinnen gibt! Also zumindest so viel, wie preisgegeben wird! ;)
 
Er hat definitiv 10 Hörner!!!
Wenn Amazon 8 Hörner meinen würde, weil sie die Schlefenhörner nicht dazuzählen, was glaubt ihr wiebiele Leute sich da aufregen würden? Und die Schlefenpartie gehört eindeutig ins Kopfgebiet, also 10, nicht 8 oder 3, noch sind es 9 oder 4, 10 sind es :D

Liebe Grüße, Keldor ;)
 
Zurück
Oben