Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Necro, 20. Mai 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Hi meine freunde,

    Also ich finde Darth Maul aus E1 fällt doch echt aus der Reihe!
    Es ist vielleicht ganz lustig dieses bemalte gesicht und Das doppelte Laserschwert aber ich finde es echt affig!
    Es fällt aus dem SW Kram,ich find den hätten sie wech lassen könn und allgemein sollte die dunkle seite mal mehr hervor gehoben werden für mehr hintergründe!



    mfg Necro
     
  2. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    hmm ich finde Maul irgendwie GENIAL!!
    Ich mus zugeben als ich episode 1 zum ersten mals ah gefiel mir ebenfalls überhaupt nicht aber das war unsinnn!!!!

    Er ist doch cool , z.B das Aussehen !! perfekt für einen Sith .. die Stiefel und diese schwarze Kleidung sieht genial aus das LS sowieso und die tätowierungen passen sehr gut für einen Sith!!
    Auserdem hat er Lord Sidious bis zum Tode gedient!!!

    ahja und vom kampfstiel kan ihm wirklich KEINER parolie bieten!!! er hat obi wan und Qui gon BEIDE fertig gemacht (für mich war das ein Sieg !!!Er hät Obi Wan locker mit nem klenen machtstos noch runterschupsen können).Ich denkmal mit der MAcht kan er noch nicht so gut umgehen aber die Kampftechnik ist unglaublich , die schneligkeit und art etc !!!

    Muss mir noch das Buch über ihn zulegen!
     
  3. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich find darth maul auch klasse, er ist einfach ein genialer kämpfer, da hab ich mir keine gedanken gemacht über : hm, passt er nun, oder passt er nicht.
     
  4. Die Quantität der Rassen macht Star Wars doch aus und so faszinierend. Es wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden, außerdem finde ich, das Darth-Maul früher Khameir Sarin von Irodonia richtig cool aussieht und mehr wie ein Kämpfer. Er hat so eine böse Aura, das gefällt mir...;)
    Außerdem sehen die Zabrak eben so aus wie die Bothan oder Hutts eben auf eine andere Weise ungewöhnlich aussehen.
    Mir gefällt die Vielfältigkeit und Maul ist einer meiner Lieblingscharaktere aus SW.
    ------------------------------------------------
    Top ten reasons Maul is sexier than most men!

    1) He knows who's Master and isn't afraid to say it .
    2) His weapon is twice as big as everyone elses.
    3) He grunts without emitting an odor.
    4) Black goes with everything.
    5) He never shifted his cloak to "straighten out the boys".
    6) He's not ashamed to wear a comlink, you'd always know where he is.
    7) He's the only guy I know that says less than I want to hear.
    8) Once he pulls out that weapon, he'll finish the job or die trying.
    9) He walks softly..AND carries a big stick.
    10) He's employed!
     
  5. Ani Grot Chi

    Ani Grot Chi Zivilist

    Darth mauls Kampfstil ist nie besser gewesen als der von Dooku, Mauls rumgewirbel und seine schnellen Bewegungen sind zwar schön aber Dooku bewegt sich bedächtiger, ist nicht so überheblich, er denkt mehr nach als Maul und täuscht mehr an und versuch den Schlagradisu klein zu halten, im Kampfstil und im Umgang mit der Macht ist Dooku bis jetzt der Mächtigste nach Yoda.

    Darth Maul ist ein schlechter Sith, kein Wunder das er verloren hat!
     
  6. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Darth Maul war das Beste an Episode I.
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    So von mir und meiner Schwester ein großes:

    MAUL IST GEIL

    Wir sehen das auch so das Maul Obi wan hätte töten können, wäre er nur nicht so überheblich gewesen.


    MAUL SIEHT GEIL AUS UND KÄMPFT FETTKRASS
     
  8. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    @ Ani Grot Chi
    Hast du dann auch was gegen Yodas Kampfstil?
    Jeder hat seinen eigenen Stil.

    Ich finde Maul komplett genial aber am besten ist dieser wütende Gesichtsausdruck.
     
  9. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    wer sagt, dass darth maul tätowiert ist? kann doc auch seine haut sein... tiere auf der erde haben schließlich auch muster auf der haut/fell. aber vielleicht steht das ja irgendwo im eu..
     
  10. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    BlaBla

    blaa???blablablabla

    blablabla!!
     
  11. @Suicide Squad

    "His face is heavily and completely tattooed in a sharp contrast of red and black."
    Er würde ohne seine Tattoos garnicht so böse aussehen. In Episode 1 saß doch auch schon ein Zabrak im Jedi-Rat, ich glaube er hieß Eth Kooth, da siehste mal wie Maul ohne die ganzen Tottoos aussehen würde, eigentlich ziemlich friedlich...;) :)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Darth Maul ist genial! Sein Kampfstil ist voll auf action ausgerichtet, agressiv, wie ein wildes tier.
    Dooku bewegt sich mehr mit pantherhafter Agilität :D
     
  13. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    Ich find ihn auch genial,sieht spitze aus und der Kampfstil ist in SW noch nicht da gewesen!
     
  14. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    1. Fand ich Episode 1 gar nicht so schlecht wie alle sagen! OK, es ist nicht der beste, doch man darf ihn nicht als schlechtesten bezeichnen. Ich mag Episode 1 sehr!
    2. Darth Maul ist sehr cool. Geniale Tättowierungen, ganz in schwarz gekleidet, Doppellaserschwert. Ich fand ihn cool, wesentlich besser als Count Dooku. Maul haut ordentlich rein, Dooku hat einen leicht tuntigen Kampfstil :D .
     
  15. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    da haben wirs wieder,die guten,alten vorurteile. scheinbar sind einige fans immernoch der meinung,das maul der schlechteste sith ist,nur weil er gegen obi-wan verloren hat. ich denke mal so ein junger sith in ep1 war doch mal ganz was neues,als immer nur den wandelnden schrotthaufen und den alten opa in seiner zeydtuch-robe zu sehen. er hätte obi-wan locker besiegen können,aufgrund seiner überheblichkeit hat er einfach mal nicht aufgepasst und pech gehabt! ich fand maul trotzdem cool und allein seine kampftechnik ist berauschend!
     
  16. smile@me

    smile@me Gast

    Ich finde Darth Maul echt super! Und er hat nen klasse Kampstil! Er tanzt zwar schon ein wenig aus der Reihe, weil er so auffällig ist, aber das macht ihn auch zu einer unvergesslcihen Figur.
    Ich denke, jeser hat seinen eigenen Stil zu kämpfen und Dooku hat ja bei den Jedis kämpfen gelernt. Dadurch könnte sein Kampfstil ja auch "geprägt" sein. Vieleicht ist er deshalb auch bedächtiger als der ungeduldige Darth Maul.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wer hat den da Was gegen Darth Maul.

    Ich finde DArth Maul ist der Beste Bösewicht seither. Er einfach Verdammt gut und die Jedi haben nur aus dussel Gewonnen.

    Und ich finde schon das MAul in Sw passt.

    Mfg Kyp Durron
     
  18. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Ja ihr habt schon recht sein kampfstyle ist wirklich echt vorbildlich und das mal was neues in star wars kommt ist auch echt gut aber trotzdem ich weiß nicht wenn er schon seine Haut oder so ein Tatoo hat dann sollte man mehr über ihn erfahren im film erfahren woher diese Haut kommt!(sacht mir bescheid wenn man sich sonst wo anders was über ihn herausfinden kann!).

    mfg Necro :)
     
  19. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    hm,mmm wo genau sieht man den denn?? Oder hast du zufällig ein Bild von dem anderen kerl?
     
  20. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Einglück nur das der sich nich selbst weggeschnetzelt hat mit seinem Doppellaserschwert...

    Was ich irgendwie lustig fänd wär ein Kampf zwischen Yoda und Maul...das wär vielleicht ein Gewussel:eek:
     

Diese Seite empfehlen