Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Mizuno

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Mizuno, 23. April 2005.

  1. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Da meine Charakterdaten mal eine dringende Überholung bedurften hier, und ich es ständig vor mich her geschoben habe, hier habe ich sie hier nun komplett neu geschrieben:



    Ordensname: Darth Mizuno
    Richtiger Name: Unbekannt, Mizuno mag es nicht danach gefragt zu werden.
    Rasse: Mensch
    Alter: 32
    Geburtsort: Coruscant
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfarbe; Dunkles Blau/Grün
    Größe; 1,79 m
    Körperbau: Durchtrainiert, jedoch ralativ dünn
    Bevorzugte Kleidung; Dunkle Robe mit Umhang und Kaputze
    Haarfarbe: Dunkles Braun, fast Schwarz
    Ex-Beruf: Pilotin, Hobbie-Hacker
    Bevorzugte Waffe: Lichtschwert, Lichtsense (Technik wird noch verfeinert)

    Charakter (allgemein):
    (Gute Eigenschaften) Freundlich (lächelt fast ständig), Hilfsbereit, Loyal, Hingebungsvoll, Emotional, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, liebt die Natur mit all ihren Dingen, kennt den begriff ?Demut?
    (Schlechte Eigenschaften) Starrsinning in bestimmten Dingen, fühlt sich schnell Schuldig, melancholisch, handelt manchmal schneller als sie denken kann, Rachsüchtig

    LEBENSLAUF (Kurzfassung):

    Nach dem Tod ihrer Eltern, die ein Frachtunternehmen auf Coruscant besassen, und von einem NR Jäger abgeschossen wurden, was von den Jedi und der NR als ?Unfall? gewertet wurde, schloss sich die Machtintensive den Sith an und sann auf Rache.
    Gab sich zuerst als Mann aus, da damals im Orden nur Männer vertreten waren und sie dachte sie hätte es so leichter. Sie war früher auch einmal an der Imperialen Akademie gewesen, was aber in einem Desaster endete da ihre ausschließlich männlichen Kollegen sie gerne mal ?hochnahmen?, dies endete allerdings in einer Katastrophe als Mizuno aus versehen in einem Wutausbruch ein Auditorium in Schutt und Asche legte. Dies liess sie was dieses Thema anging vorsichtig werden.
    Imperator Ferit enttarnte sie jedoch nach dem Kampf mit Luzisat (und der wohl einmaligen Zusammenarbeit von Jedi und Sith) und beruhigte sie so das sie fortan als erkennbar weiblich den Orden durchwanderte.
    War Schülerin von Sel Kaitan, der irgendwann auf unerklärliche weise Verschwand. Bildete Tear Cotu aus, der gestorben und nun wieder auferstanden war. Wurde noch von Ferit persönlich in den Stand eines Warriors gehoben, bevor dieser von Arthious getötet wurde. Mizuno erfuhr erst später davon, da sie sich damals auf einer Reise zur Selbstfindung befand.
    Rasend vor Wut schloss sie sich nach ihrer Rückkehr den ?Rebellen? auf Artek III an und versuchte Arthious sogar zu töten. Leider stellte sich herraus das sie von einem Sith Namens Erebious übelst in die Irre geführt wurde. Arthious besiegte sie und erklärte das er seinen alten Meister mit seinem Einverständnis getötet hatte. Mizuno erkannte die Wahrheit und das Ausmaß ihrer Torheit. Demüting schwor Mizuno Arthious Loyalität bis in den Tod.
    Phollow und Janem Misstraut sie immer noch, da sie damals auch an der Rebellion beteiligt waren, doch stellt sie Arthious Entscheidungen nicht in frage.
    Ist befreundet mit GrAdm Needa, und steht auch allgemein der Flotte positiv gegenüber.
     

Diese Seite empfehlen