Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Morron

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Deadeye Duncan, 26. April 2005.

  1. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    PWS-USERNAME: Psy
    RPG-NAME: Darth Morron
    RASSE: Gungan
    ALTER: 30
    AUSSEHEN: Blaue Augen, lilane Haut
    GRÖßE: 2,10m

    LEBENSLAUF: Morron wurde als Gin-Gin in der Hauptstadt der Gungans auf Naboo geboren. Er besuchte mit 5 die Gunganschule und fing mit 16 ein Studium an der Universität von Corrcesant an. Als einziger seiner Altersgruppe schaffte er es bis dort. Das hing aber auch mit seiner Empfindlichkeit für die Macht zusammen. Der Rat der Jedis entdeckte diese Macht in Gin-Gin leider erst, als er auf Corrcesant ankam. Dort fing er sein Studium an, dco unterbrach es in seinem 20ten Lebensjahr, um im Kampf gegen eine Gruppe von Spacepiraten der Republik zu dienen. Seine Aggresivität half ihm in diesem Kampf sehr. Nach diesem Krieg ging er, ohne sein Studium jemals vollendet zu haben, nach Tatooine, und nahm dort an Podrennen teil. Mit 27 gab er sich selbst als Wetteinsatz. Er verlor das Rennen und gehörte einem Mann namens Morland Ronalds. Dieser behandelte ihn sehr gut für einen Sklaven und lies ihm viel Freiheit. Er wurde der beste Freund von Gin-Gin. Als Morland Gin-Gin die Freiheit schenken wollte, kam ein in dunkle Klamotten gehüllter Mann, der ihn tötete, da Morland ihm noch Geld von einem Podrennen schuldete. Darüber war Gin-Gin so wütend, das er ohne Verstand den dunkel Mann angriff. Gegen diesen hatte er allerdings keine Chance. Doch der Mann, der dem Orden der Sith angehört, erkannte das Machtpotenzial in dem 29 jährigen Gungan und versetzte ihn in Trance und nahm ihn mit zum Hohen Rat der Sith. Doch kurz bevor er ankam, wurde der Sith von einem Jedi angegriffen. In diesem kampf gingen sowohl der Jedi als auch der Sith drauf. So war Gin-Gin wieder frei und unabhänging, doch trotzallem überzeugt, eine Ausbildung zum Sith zu beginnen, um alle Wesen im Universum zu schänden. Er nannte sich ab diesem Punkt Darth Morron, um den Namen seines Herrn und Freund in Ehre zu halten und den Bewohnern der Galaxie immer die Furcht vor diesem Namen einzubläuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  2. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    so, nun hab ich hier alles nochmal überarbeitet

    Name: Darth Morron
    Rasse: Gungan
    Alter: 30
    Aussehen: Blaue Augen, lilane Haut, kleine Narbe auf der Stirn.
    Kleidung: Normalerweise einen blauen, enganliegenden Anzug, schwarzer Gürtel, doch momentan trägt er eine Standart Sithrobe.
    Ausrüstung: 2 Blaster (Kann gut damit umgehen) 1 Lichtschwert ( noch im Anfangsstadium des Trainings.)
    Größe: 2,10 Meter
    Eigenschafften: Der Gungan verachtet normalerweise alle Menschen, da sie sich für was besseres halten. Nur bei seinen Freunden ist ihm die Rasse völlig egal. Er ist extrem loyal zu seinen Freunden und Vorgesetzten, erwartet dies allerdings auch von den anderen.

    So, das waren erstmal allgemeine Infos, den Ausführlichen Lebenslauf in geschichtenform post ich dann en anneres mal.
     

Diese Seite empfehlen