Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Nihilus Maske

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Darthxbox, 17. November 2010.

  1. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Hallo,

    Anlässlich eines Star-Wars-Treffens hab ich mir eine Darth Nihilus Maske zusammen gebastelt. Nun wollte ich mir gerne die Meinung anderer Star Wars Experten einholen:). Bitte nicht schlagen wenns zu schlecht ist. Kann man da noch was verbessern oder sollte ich was umändern (außer Lackierung und Stoff putzen)?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Thx,

    Darthxbox
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich würde an deiner Stelle den (von vorne betrachtet) linken unteren Abschnitt etwas erweitern, damit die Maske symetrischer wird.
    Und ja, lackieren solltest du sie schon noch, Nihilus' Maske hat ja auch noch Verzierungen über den Augenlöchern und auf der Stirn. (siehe Bild)
    [​IMG]
     
  3. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Is die aus Gips? Würd auch noch n bischen die symetrie versucehn herzustellen.
    ich denke wenn das gegeben ist hast du ne ganz gute grundlage. Hast aber
    auch noch ne ganze menge arbeit vor die bis du dich damit aufn treffen wagen kannst.
    Aber das wird schon ;-)

    C.
     
  4. Gavin

    Gavin Gast

    Wie die Anderen schon schrieben... Der Anfang ist schon gemacht. Da die wohl aus Gips ist, würde ich versuchen, da mit ein paar Streifen noch die Maske s hinzukriegen, das sie dem Bild ähnlich sieht bzw. die rechte Seite kürzen...

    Wenn du Dich ein wenig mit GFK auskennst, kannst du mit Vlies und Spachtel auch was schönes bauen, was um einiges stabiler ist. zudem auch glatter später, wenn du ordentlich schleifst :)
     

Diese Seite empfehlen