Darth Nihilus

Hast du dazu nicht vorhin schonmal in deinem Vaderthread gepostet?

Das ist, wie ich schon gesagt hab Darth Nihilus, zu sehen in KOTOR2 und diversen Comics...
 
darth vader7 schrieb:
und warum trägt der ne maske?


Meine güte, das wäre genauso wie wenn ich frage, warum trägst du denn eine Hose, oder warum hast due eine Jacke an im Winter.

Er hatte halt was zu verbergen, oder er war Maskenfetischist.

Oder er wollte einfach nur, dass irgendwann genau diese Frage kommt und wir wegen unserer blöden posts alle von Mods verwarnt werden.
(will ich ez aber net hoffen)
 
darth vader7 schrieb:
ah thx und jetzt noch ne frage:weis einer wo man in deutschland comics von star wars kaufen kann?

Die deutschen Übersetzungen eigendlich an jedem Kioks. (Wohl gemerkt, eigendlich. Ansonsten gibts noch diverse Versandläden, über die man die SAchen beziehen kann.)

Ach ja, und am Comicfachhändler deines Vertrauens natürlich.
 
Also das ist Darth Nihilus. Warum er die Maske trägt, hm... wie schaut wohl einer aus, der Darth Nichts heißt und der Leere von Malachor entstieg?
 
Was das Zitat angeht nun ja da empfehle ich jedem der da nicht richtig zugehört hat es nochmal zu spielen^^

Und das mit Bane hat sich erledigt da der ja erst ein paar tausend jährchen wie du gesagt hast nach Kun kam und somit kein schnitzer in der Timeline vor liegt, kann mich aber auch mal vermachen ^^

Wenn man den zusammen hang der Teile 1 und 2 besser verstehen will empfehle ich einmal das Spiel durch zu spielen und extrem auf die Dialoge achten(im 1er und 2er)
Ich finde das macht ziehmlich spaß.......vorallem die Geschichten von Canderous aus dem 1er...........


So aber zurück zum Thema:

wenn du an diesen charakteren großen interesse hast, dann empfehle ich dir das spiel 'Knights of the Old Republic 2 : The Sith Lords'. dort kommen sie ausführlich vor.

Dem kann ich nur zustimmen......
Und hinzufügen: Also mein lieblicngs Gegner in KOTOR 2 war/ist Darth Nihilus, der hat schon styl und so........
Macht echt Spaß gegen den zu Kämpfen
 
Kayin501 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen......
Und hinzufügen: Also mein lieblicngs Gegner in KOTOR 2 war/ist Darth Nihilus, der hat schon styl und so........
Macht echt Spaß gegen den zu Kämpfen

ihr name ist visas mar. allerdings wurde meiner meinung nach bei nihilius einiges an potential verschenkt, da wäre noch weitaus mehr möglich gewesen, vor allem, wenn man mal berücksichtigt, dass er auf der verpackung drauf ist und auch ansonten wallpaper von atris und nihilus dominiert werden, charaktere, deren rollen gar nicht so ausführlich waren.
 
ihr name ist visas mar. allerdings wurde meiner meinung nach bei nihilius einiges an potential verschenkt, da wäre noch weitaus mehr möglich gewesen, vor allem, wenn man mal berücksichtigt, dass er auf der verpackung drauf ist und auch ansonten wallpaper von atris und nihilus dominiert werden, charaktere, deren rollen gar nicht so ausführlich waren
.

Ich mach des mal in nen Spoiler:
 
Kayin501 schrieb:
.

Ich mach des mal in nen Spoiler:

nun ja, die rolle von kreia war ja schon
aber die rolle von nihilus wurde, absichtlich oder durch zeitmangel bedingt, leider doch recht klein gehalten, auch ich hatte mir da mehr versprochen.
 
nun ja, die rolle von kreia war ja schon
. aber die rolle von nihilus wurde, absichtlich oder durch zeitmangel bedingt, leider doch recht klein gehalten, auch ich hatte mir da mehr versprochen



Die ham viel zu sehr auf Zeit gemacht.
Hätten die desn Halbes Jahr später raus gebracht, ohne die ganzen patzer, hätt ichs besser gefunden als so.
Naja ist aber trotzdem ein hammer gutes spiel......
 
Ich glaube schon das Nihilus ein Mensch ist/war, denn nachdem man ihn getötet hat, kann man Visas unter seiner Maske nachsehen lassen und wenn man sie dann fragt was sie gesehen hat, sagt sie:"einen ganz normalen Mann". Also glaub ich nicht, dass er nur eine Personifizierung der Macht ist.
Das muss man sich glaub ich wie bei einem Drogen Junkie vorstellen, die irgendwann auch nicht mehr wirklich was menschliches haben. Nihilus ist süchtig danach die Macht zu absorbieren und da das natürlich ein bischen heftiger ist als mit Drogen, war er dann irgendwann durch seine Sucht nicht mehr menschlich. Er hat ja in der Trayus Akademie die Technik des Hungers gelernt, die ihm seine unglaubliche Macht verliehen hat, allerdings hatte das dann auch seine Sucht mitgebracht.
Außerdem hat er Katarr, die Miraluka Welt, auch nicht mit seinem Schiff zerstört, sondern alle Lebewesen dort getötet indem er ihre sämtlich Macht in sich aufsog.
 
Bei Knights of the Old Republic 2 kommt er vor da musste ich ihn in seinem Raumschiff besiegen
Darth Kreia Darth Nihilus und Darth Sion waren da die 3 Hauptsith
 
George Brian Kenobi schrieb:
Bei Knights of the Old Republic 2 kommt er vor da musste ich ihn in seinem Raumschiff besiegen
Darth Kreia Darth Nihilus und Darth Sion waren da die 3 Hauptsith

Wozu jetzt diese Aussage? Der vorhergehende Post hat doch keinerlei Fragen aufgeworfen...
 
Zurück
Oben