Darth Nihilus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ich habe keinen Thread dazu gefunden!

Weis jemand von euch wer Darth Nihilus?:verwirrt: ist das ein schüler vom Imperator?
und wer tötete ihn? und warum trägt er eine Maske?:konfus: hat er auch verletzungen wie Darth Vader?:confused:

Wisst ihr wer das ist? ist der nur ausgedacht?:mad:

:lukevader

PS: Ich hab im Internet ein Bild gefunden und dieses als Benutzerbild benutzt vielleicht hilft euch das!
 
ich glaube da bist du hier falsch. Da würde ich mal im EU Forum gucken, denn das ist ein Charakter aus dem Spiel Kotor 2. Da wird denke ich in einem der zahlreichen Threads sicherlich Nihilus näher erklärt, sofern das überhaupt möglich ist.
 
Oh Gott.. Ich hoffe, der Junge ist 8 Jahre alt oder so. Alles andere würde mir Angst machen.


Alle Figuren sind übrigens ausgedacht. Auch Luke Skywalker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben