Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Nihilus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth_Nihilus, 14. Januar 2016.

  1. Darth_Nihilus

    Darth_Nihilus Sith Jünger

    Nihilus

    [​IMG]

    Name: Nihilus

    Alter: 20

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Organisation: Sith-Orden

    Meister:

    Größe: 1,93 m

    Gewicht: 65 Kg

    Sprachkenntnis: Sith (Nur zum Teil) , Basic (fließend), High Galactic (fließend), Mandalore (fließend), Huttisch (Mittelmäßig)

    Statur: Schlank, Ausdauern

    Augenfarbe: Schwarz

    Haarfarbe und Gesicht: Nicht bekannt, da die Maske mit seinem Gesicht, verbunden ist.

    Familienstand: Ledig

    Rang: Jünger

    Heimatplanet: Bastion

    Temperament: Ruhig, Streng, Zuverlässig, etwas Egoistisch, Macht- und Wissens hungrig, Humorvoll (manchmal auch in den falschen Momenten) und immer für einen Spaß zu haben.

    Bildung:

    -Gehobener Schulabschluss
    -Abitur in Philosophie und Sprachen sowohl wie in Biologie

    Hobbys:

    -Kampfsport (9 Jahre)
    -Schwertkampf (10 Jahre)

    Aussehen:

    Über das Aussehen von Nihilus ist nicht viel bekannt, er trägt nämlich ständig seine schwarze Kutte und seine weiß-rote Maske. Er ist dünn, Ausdauernd und Relativ groß für einen Mensch.


    Ausrüstung:

    Holokommunikator, Lichtschwert
    [​IMG]
    (Noch nicht im besitz)


    Hintergrundgeschichte:

    Nihilus kam auf Bastion zur Welt, seine Mutter kam vom Planeten Mandalore und sein Vater kam auf Bastion zur Welt. Sie kamen aus der Mittelschicht in der Nihilus ebenfalls aufwuchs, er hatte aber nie ein einfaches Leben, oft musste er sich auf der Straße behaupten. Als er mal draußen unterwegs war, wurde er von einer art dunklen Wolke angegriffen. Diese sorgte dafür das die Maske mit Nihilus Gesicht verschmolz. Bei einem Wutausbruch, bemerkte man das aller erste mal, dass Nihilus machtintensiv war. Er hatte nämlich mit einem Machtstoß, seinen Lehrer zurück gestoßen. Darauf hin beschlossen seine Eltern, ihn zum Sith Tempel auf Bastion zu schicken. In welchem er alles lernte was er brauchte, Nahkampf, Machtkräfte. Dort entwickelte sich ebenfalls, sein großes Interesse für die Dunkle Seite, er studierte mit großem Interesse, die Sith Sprache und die Macht. Das allerdings stillte immer noch nicht seinen Wissensdurst und er wollte durch die Galaxis reisen, um seinen Wissensdurst zu stillen.


    Charakterzüge:

    Nihilus ist ein gelehrter Sith, welcher einen großen Machthunger hat. Er scheut sich nicht vor einem Kampf und würde alles machen, um sein Ziel zu erreichen. Er ist Zuverlässig und schließt seine Aufgaben, mit äußerster Präzision ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016

Diese Seite empfehlen