Darth Rage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Auserwählte

Gast
Hallo,

weiß jemand was über Darth Rage? Ich hab gehört, dass er der neue Schüler von Sidious nach Darth Maul war.

Hat vielleicht jemand ein Bild von ihm???

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Darth Rage is doch ne Erfindung von Supershadow. Oder?
Auf jedenfall git#bt es Rage, wie Ambu schon sagte, nicht.

mfg
 
www.darthrage.com führt auf jeden Fall zu Supershadow. ;) Darth Rage stammt nur aus der wilden Gerüchteküche nach der ersten Episode. Damals hieß es, Darth Rage wäre ein weiblicher Cyborg und der/die neue Sith in Episode II. Als angebliche Darstellerinnen wurden Catherine Zeta-Jones und Cynthia Rothrock genannt. Wie wir aber mittlerweile wissen, war es nur ein weiteres Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das dieser supershadow voll einen weg hat??.

ich habe hier im forum schon ein paar mal von dem gehört (nix gutes^^).
 
Er spielt halt mit den Fans und macht sich nen Spaß daraus, sie auf die falsche Spur zu führen. Viele haben ihm schon geglaubt, daß er ein guter Freund von Lucas ist und seine Info direkt von ihm hat. Letztens hat er in einem Interview verlauten lassen, Lucas würde nach seinem Tod ihm die Rechte an SW vermachen ^^

Er ist einfach ein Phänomen, das man sich aus dem Fandom garnichtmehr wegdenken kann :)
 
Auf jeden Fall ist der Typ sehr unterhaltsam :D
Ihr solltet euch mal seine angeblichen Drehbücher zu Episode VII - IX durchlesen XD...

selbst GL würde nicht soweit gehen! ^^
 
LVskywalker schrieb:
Auf jeden Fall ist der Typ sehr unterhaltsam :D
Ihr solltet euch mal seine angeblichen Drehbücher zu Episode VII - IX durchlesen XD...

selbst GL würde nicht soweit gehen! ^^

und ich habs geglaubt *an Kopf hau* :D
 
Also ist Darth Rage nur eine Erfindung von einem Star Wars-Irren?
Na toll, was erlaubt sich der Typ, dass er solche Lügen verbreitet???
Aber stimmt es auch, dass er wirklich keine Verbindungen zu GL hat-vielleicht stimmt es ja doch, was er so sagt :konfus: !!!

Na ja ich werd mir jetzt mal seine Drehbücher zu Episode 7,8 und 9 durchlesen!
 
Der Auserwählte schrieb:
Also ist Darth Rage nur eine Erfindung von einem Star Wars-Irren?

Nein. Darth Rage ist ein Produkt der Gerüchteküche. Genauso wie der Prototyp des Todessterns, der Naboo vernichtet. Oder das Obi-Wan eine Frau hat. Oder das Boba Fett in der ersten Episode mit Han Solo's Falken durch die Gegend düst.

SuperShadow hat sich nur den Namen geschnappt und die Sache ein wenig ausgeschlachtet.
 
[offtopic] Und ich denke mir auch noch diesen Namen zufällig aus ^^ [/offtopic]

Aber dann hat er ja aus den Gerüchten wieder was ganz anderes gemacht. Ich habe irgendwann mal Gerüchte über ne Sith-Hexe gehört, die in Filmen vorkommen sollte, aber ist ja nicht passiert. ^^ Selbst bei den Gerüchten verdreht er wieder alles. ^^ Auf der Seite steht es ist ein Mann.

Das beste von ihm ist aber immer noch Yoda D'Kana the Whill vom Planeten Grentarik, Padawan von Bontu Sitmus und Sohn von Syville Demetris D'Kana. ^^
 
Master Kenobi schrieb:
Oder das Obi-Wan eine Frau hat. QUOTE]

Moment-Das Obi-Wan eine Frau hatte stimmt aber, denn es gibt zum Beispiel ein Buch, das heißt glaube ich "Die Geheimnisse der Jedi", indem das beschrieben wird! Auserdem steht in der Enzyklopädie zu Episode III, dass Zitat:" Auch Obi-Wan hat seine Geheimnisse, einschließlich seiner Beziehung zu der Jedi Siri Tachi, die starb, als sie Padmé schützen wollte"!!!
 
Er hatte in dem Sinne aber keine Frau.

Meine güte je mehr ich bei supershadow lese, desto mehr kommt mir die Frage wie ein Mensch so viel Zeit damit verbringen kann sich so einen ausgemachten Dünnschiss auszudenken.
 
Der Auserwählte schrieb:
Moment-Das Obi-Wan eine Frau hatte stimmt aber, denn es gibt zum Beispiel ein Buch, das heißt glaube ich "Die Geheimnisse der Jedi", indem das beschrieben wird!

So ein Unsinn... er hat mal kurz eine Freundin. Und das auch nur kurz. Von "Ehefrau" kann keine Rede sein :rolleyes:
 
Supershadows Homepage ist aber auch öfter down als online, sucht mal in Google nach Supershadow oder nach seinen richtigen Namen ^^ Mickey Suttle oder so :braue

Die wird alle paar Monate regelmäßig gehackt, also finden das auch andere SW Fans nicht witzig was der da macht ^^

EDIT: Ich hab noch was geiles in seiner Midi-Liste gefunden: Nebar Foxis (Jedi Knight played by SuperShadow in Episode 3) = 10,400
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auserwählte schrieb:
Moment-Das Obi-Wan eine Frau hatte stimmt aber, denn es gibt zum Beispiel ein Buch, das heißt glaube ich "Die Geheimnisse der Jedi", indem das beschrieben wird! Auserdem steht in der Enzyklopädie zu Episode III, dass Zitat:" Auch Obi-Wan hat seine Geheimnisse, einschließlich seiner Beziehung zu der Jedi Siri Tachi, die starb, als sie Padmé schützen wollte"!!!

Das Gerücht lautete allerdings, Obi-Wan hätte in EP1 eine Frau, die von Kate Winslet gespielt wird... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben