Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth (Rek) Fraser

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rek Fraser, 18. Juli 2003.

  1. Rek Fraser

    Rek Fraser Dienstbote

    PSW-USER-NAME: Rek Fraser
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth (Rek) Fraser
    SPITZNAME: Schakal
    RANG: Sith-Aprentice
    MEISTER: Noch keiner

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 16
    GEBURTSORT: Sith Tempel ( Planet unbekannt )

    AUGENFARBE: Grün
    HAARFARBE: Schwarz
    GRÖßE: 1,86
    GEWICHT: 80 kg
    STATUR: schlanker, durchtrainierter Körper
    BESONDERHEITEN: Hat eine Drachen Tättowierung auf dem Rücken

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Sehr inteligent, böse, nur zu Siths freundlich, hasst Jedis, geschickt mit dem Laserschwert

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Viel gereist, als kleines Kind hat er immer mehr seine böse Seite entdeckt und sich entschlossen dem Sith Orden beizutreten
    FAMILIENSTAND: ledig
    Freunde (IM RS): Noch keine, ist gerade erst beigetreten
    WAFFE/N: Lichtschwert mit blutroter wellenförmiger Klinge und Gothischem Griff.
    WAFFENSPITZNAME: Boomstick
    SCHIFF: -
    DROIDEN: -

    LEBENSLAUF/VORGESCHICHTE:
    Er weiß nicht viel über seine Eltern und wurde auf einem unbekannten Mond in einemSith Tempel zur Welt gebracht. Das hat ihm sein Onkel erzählt, der ihn aufgezogen hat und als er die böse Seite von Rek erkannte klärte er ihn über den Sith Orden auf.

    Zu Beginn hatte Rek noch Bedenken, doch dann sah er wie sein Onkel von einem Jedi umgebracht wurde und entschloss sich Rache zu nehmen.

    Also suchte er den Sith Orden auf und ist beigetreten...
     

Diese Seite empfehlen