Darth (Rek) Fraser

Rek Fraser

Dienstbote
PSW-USER-NAME: Rek Fraser
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth (Rek) Fraser
SPITZNAME: Schakal
RANG: Sith-Aprentice
MEISTER: Noch keiner

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16
GEBURTSORT: Sith Tempel ( Planet unbekannt )

AUGENFARBE: Grün
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,86
GEWICHT: 80 kg
STATUR: schlanker, durchtrainierter Körper
BESONDERHEITEN: Hat eine Drachen Tättowierung auf dem Rücken

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Sehr inteligent, böse, nur zu Siths freundlich, hasst Jedis, geschickt mit dem Laserschwert

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Viel gereist, als kleines Kind hat er immer mehr seine böse Seite entdeckt und sich entschlossen dem Sith Orden beizutreten
FAMILIENSTAND: ledig
Freunde (IM RS): Noch keine, ist gerade erst beigetreten
WAFFE/N: Lichtschwert mit blutroter wellenförmiger Klinge und Gothischem Griff.
WAFFENSPITZNAME: Boomstick
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF/VORGESCHICHTE:
Er weiß nicht viel über seine Eltern und wurde auf einem unbekannten Mond in einemSith Tempel zur Welt gebracht. Das hat ihm sein Onkel erzählt, der ihn aufgezogen hat und als er die böse Seite von Rek erkannte klärte er ihn über den Sith Orden auf.

Zu Beginn hatte Rek noch Bedenken, doch dann sah er wie sein Onkel von einem Jedi umgebracht wurde und entschloss sich Rache zu nehmen.

Also suchte er den Sith Orden auf und ist beigetreten...
 
Zurück
Oben