Darth Revan Kostüm bei ebay

Ich glaube kaum, 430$ finde ich etwas übertrieben.

Trozdem macht es was her. Also wenn ich viel Geld hätte könnt ich mir schon vorstellen so was zu kaufen.
 
naja das isses ja grade -.-
aber so ein gutes Revan Kostüm hab ich noch nie gesehen o_O
naja das nur eine wunsch der nich in erfüllung gehen wird da es genug verrückte gibt die dafür weit mehr ausgeben würden :(
 
Extrem Geil. Und der momentane Preis ist auch eigentlich in ordnung. Wenn ich bedenke was manche leute für selbstgebaute LS verlangen (kopfschüttel) :rolleyes: . Also ich schätze mal das ich bieten werde.
 
Zugegeben, mir wär's zu teuer, aber sieht verdammt cool aus ^^
Mir würde die Maske schon reichen, aber der Rest ist auch nett, wenn du's dir leisten kannst schlag zu. Macht beim nächsten Star wars Event was her.
Mist, das Zeug sieht wirklich geil aus, ich stöber mal weiter ... :)
 
Der Verkäufer bietet auch ein Grievous "Kopf" Kostüm an, und Arme allerdings mit einem Aufpreis von 180$ ... Sieht aber echt gut aus!
 
Falls das hir jemand kann und ein gutes programm dafür hat. Könnte bitte mal jemand das Kostüm auf den Bildern vor einen geeigeten Hintergrund stellen. Zb Korriban, Sternenschmiede usw...
 
Das Aussehen ist auf jeden Fall wahnsinnig gut. Dafür , das es selbst gemacht ist, echt Respekt. Nur find ich den Preis nicht gerade so toll.
Ob sich das dann für ne EU - Sache lohnt, ich weiß es nicht.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen, jedoch hat man da echt ein "Einzelstück" oder etwas was nicht jeder hat.
 
wer starwars kostüme sucht oder algemein kostüme von filmen sollte mal unter
kostuemschmie.de reinschauen!
mein benutzerbild ist mein kostüm das ich da letzte woche anfertigen lies.
ein darth nihilus kostüm mit einer darth revan maske. die nihilusmaske hab ich auch dazu aber sieht nicht so geil aus wie die revanmaske!
 
Zurück
Oben