Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Revan Kostüm bei ebay

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von LorD Revan 07, 5. Januar 2007.

  1. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

  2. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Ich glaube kaum, 430$ finde ich etwas übertrieben.

    Trozdem macht es was her. Also wenn ich viel Geld hätte könnt ich mir schon vorstellen so was zu kaufen.
     
  3. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

    naja das isses ja grade -.-
    aber so ein gutes Revan Kostüm hab ich noch nie gesehen o_O
    naja das nur eine wunsch der nich in erfüllung gehen wird da es genug verrückte gibt die dafür weit mehr ausgeben würden :(
     
  4. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Extrem Geil. Und der momentane Preis ist auch eigentlich in ordnung. Wenn ich bedenke was manche leute für selbstgebaute LS verlangen (kopfschüttel) :rolleyes: . Also ich schätze mal das ich bieten werde.
     
  5. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

  6. Jossec *CoX* Rouge

    Jossec *CoX* Rouge Dienstbote

    Zugegeben, mir wär's zu teuer, aber sieht verdammt cool aus ^^
    Mir würde die Maske schon reichen, aber der Rest ist auch nett, wenn du's dir leisten kannst schlag zu. Macht beim nächsten Star wars Event was her.
    Mist, das Zeug sieht wirklich geil aus, ich stöber mal weiter ... :)
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Der Verkäufer bietet auch ein Grievous "Kopf" Kostüm an, und Arme allerdings mit einem Aufpreis von 180$ ... Sieht aber echt gut aus!
     
  8. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Falls das hir jemand kann und ein gutes programm dafür hat. Könnte bitte mal jemand das Kostüm auf den Bildern vor einen geeigeten Hintergrund stellen. Zb Korriban, Sternenschmiede usw...
     
  9. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Ja,der Grievouskopf ist echt der Hammer...da könnte ich auch schwach werden...allerdings bin ich leider z.Zt.pleite.Mein MR-Vaderhelm war ja teuer genug.:(
     
  10. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Ach du ******** sieht das geil aus... Gleich mal Kredit aufnehmen gehen... ^.^
     
  11. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Tja,wenn man noch einen bekommt!?:D :rolleyes:
     
  12. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Es sieht wirklich verdammt gut aus. Ist aber auch die erste Revan Rüstung die ich je gesehen habe.
     
  13. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Das Aussehen ist auf jeden Fall wahnsinnig gut. Dafür , das es selbst gemacht ist, echt Respekt. Nur find ich den Preis nicht gerade so toll.
    Ob sich das dann für ne EU - Sache lohnt, ich weiß es nicht.
    Aber es ist ja jedem selbst überlassen, jedoch hat man da echt ein "Einzelstück" oder etwas was nicht jeder hat.
     
  14. jk-saber

    jk-saber Gast

    wer starwars kostüme sucht oder algemein kostüme von filmen sollte mal unter
    kostuemschmie.de reinschauen!
    mein benutzerbild ist mein kostüm das ich da letzte woche anfertigen lies.
    ein darth nihilus kostüm mit einer darth revan maske. die nihilusmaske hab ich auch dazu aber sieht nicht so geil aus wie die revanmaske!
     
  15. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    @ jk-saber: Schick mal ein paar mehr Pics von deiem Nilius Kostüm.
     

Diese Seite empfehlen