Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Revan

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 14. Juni 2004.

  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Hi, welche Vorstellung habt ihr von Darth Revan (KotoR) ?
    Wie findet ihr ihn/sie ?
    Wie habt ihr ihn im Spiel geführt, wie sah er/oder sie aus ?

    Also hier kann über alles diskutiert werden, was mit den genialsten Sithlord aller Zeiten (nicht schlagen, wenn ihr andere Lieblinge habt) zu tun hat.
     
  2. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Darth Revan zählt für mich auch als einer der besten Sith-Lords aller Zeiten.
    Mein Revan hatte eine komplette Glaze und hatte einen Bart um den Mund rum, ich glaube bei StarWars Kotor wird dieser Charakter leicht zufinden sein, da dieser Charakter glaub ich als einziger eine Glaze hat.
    Ihm hab ich ein rotes Sith Lichtschwert (Doppel-Klinge) gegeben, da ich dieses Lichtschwert einfach genial finde und habe alles Böse was man nur machen konnte gemacht. Außer, dass ich Juhani nicht getötet habe, erst als ich mich mit Bastila im Tempel zusammen geschlossen habe und Jolee Bindo und Juhani dann vernichtet habe. Die stellten kein großes Problem dar, da ich mich auf das Duell gegen Malak gefreut habe, um der mächtigste Sith-Lord zu werden ;)!
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mein Revan hatte dunkle etwas längere Haare und ein relativ spitzes Gesicht (ist recht häufig auf Screenshots vom Spiel zu sehen), ich konnte mich am besten mit ihm identifizieren. Er hatte immer die dunkelsten Klamotten an, die gerade möglich waren (leider gab es in KotoR bis kurz vor Schluß keine wirklich gute Kleidung für einen Sithlord). Er metztelte sich mit zwei Schertern (grün und rot, wobei das grüne zeitweise ein kürzeres war) durch seine Feinde. Mein Revan war nicht immer böse, zumeist nur wenn es "gerechtfertigt war. Zum Beispiel hat er die Wookies befreit, ich wollte Zaalbar nicht verraten, er war ein guter Diener. Nachdem seine Identität aufgedeckt war, versuchte er auf Korriban seine Anhänger zu überzeugen, dass er er sei. Die Narren merkten wohl erst mit wem sie es zu tun hatten, als er aus den alten Grabstätten wieder zurück kam und zurück zu seien Schiff ging. (Kurz vor Schluß wurden die Schwerter noch durch die Superkristalle von der Yavin Station aufgemöbelt).
    Mein Revan war der größte Schwertkämpfer der Galaxies und konnte Blitze verschicken , heilen und würgen. Unglücklicherweise waren seine Lähmungsfähigkeiten und seine Droidenzerstörungsfähigkeiten sehr begrenzt.
     
  4. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Ok das mit der Boshaftigkeit, war auch nicht immer ganz so schlimm, aber ich wollte nur nicht, dass es zu weit nach oben geht, sonst wäre ich nicht mehr Revan.
    Meine Machtkenntnisse waren ebenfalls Blitz, Würgen, Töten und Lebensentzug. Bin fast immer mit Bastila und dem Droiden HK-47 rumgelaufen, da er damals Revans Kampfdroide war und mit ihm auf Missionen ging ;)
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    @ Darth - Maul

    waren deine Reperaturfähigkeiten so groß, dass du sein Gedächtnis wieder herstellen konntest ?
    Ich war sehr häufig mit Bastila und als ich wußte, dass ich Revan bin mit dem Mandalorianer unterwegs, weil er immer so ehrerbietend über einen gesprochen hat:

    "Ihr seid Revan und fragt mich auf welcher Seite ich stehe ? Wo ihr hingeht geh natürlich auch ich hin."
     
  6. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Jo der Mandalorianer gefiel mir eigentlich auch sehr gut.
    Ne meine Reparaturfähigkeit war nicht so hoch. HK-47 erinnerte sich erst, als alle erfuhren, dass ich Darth Revan bin. Somit konnte er sich selbst mit diesem Gedanken reparieren. Canderous nahm ich einmal mit, als ich auf dem Planeten Korriban war. Mir gefiel, wie sie den Planeten Tatooine gemacht haben.
    Hast du dich ganz am Anfang mit Starkiller duelliert?
     
  7. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Tatoine war cool, wie die Frau geflucht hat, als man ihr die Platte abgenommen hat.

    "Monster, auf das die Dunkelheit, die dich ausgespukt hat, wieder verschluckt"

    und auch alle anderen meinten, wie man das tuen könne, vermutlich meine dunkelste Tat.

    Hab mich mit Starkiller duelliert.
     
  8. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Boah die Frau ging voll ab :D:D:D.
    Von der Gestaltung her fand ich den Planeten Manaan am besten, obwohl eigentlich alle Planeten sehr gut gemacht worden sind. Taris ähnelt dem Plenten Coruscant total, da die Stufen wie bei Coruscant sind, also ganz unten die ärmsten Leute und ganz oben die reichsten Leute. Vorallem sieht der Planet ebenfalls wie eine einzige Stadt aus.
    Welchen Sith-Lord ich total lächerlich bei Kotor fand ist Darth Bandon. Der war ja noch schlechter als Darth Malak, den sogar HK-47 platt gemacht hätte :D
     
  9. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Ja, die Meldungen vom Mandalorianer und HK-47 sind echt genial ;) Finde es cool, dass der Droide in KotoR 2 wieder vorkommt und auch Revan natürlich.
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    An alle die den Thread benutzen, bitte unbedingt darauf achten, dass es nicht zu allgemein um KotoR geht, der Thread soll nicht verschoben werden.
    Hauptthema ist Revan.

    P.S: ich glaub nicht, dass wir Revan in KotoR 2 sehen, es wird vermutlich nur über ihn/sie berichtet.
     
  11. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Revan hat mit sogar so gut gefallen, dass ich mich hier nach ihm bennat habe :).

    Mein Revan war später ein Lightsider mit ebefalls langen Haaren und spitzem Gesicht mit Baragwin Klinge und hellblauem LS.

    Die Thematik, dass jeder die Fähigkeit, seine schlechte Vergangenheit zu überwinden und sich zu besser, finde ich sehr schön.
     
  12. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Doch Revan wird dabei sein, schau hier ;)
    http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4860
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mal sehen, dann wird die Geschichte des mächtigen Revan wohl fortgesetzt.
    Mal sehen wie sie das mit seinem Aussehen und seiner Gesinnung lösen, wir hatten ja alle unseren ganz eigenen Revan. Für mich hat Revan zum Beispiel keine Glatze und Bart. Ich würde es aber interessant finden, wenn er eine sie ist, obwohl das wohl eher unwahrsheinlich ist.
    Es soll doch um Meister - Padawan Beziehung gehen, vielleicht kann man ja bei Revan in die Lehre gehen....
     
  14. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Hmm ich bin mir nicht sicher, aber guck mal bitte hier nach, ich glaube Revan ist bereits eine sie so wie es dort aussieht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei wirklich um Revan handelt.
    http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/
    musst auf Screenshots drücken, es das dritte und das siebte Screenshot
     
  15. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das ist irgend eine alte Jedi, die sich der gruppe anschließt. Revan ist unspielbar.
    Was er wohl die letzten 5 Jahre gemacht hat. Ob es "Ehekrach" mit Bastilla gab ?
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das mit dem Geschlecht würde mich auch interessieren, kann man aber geschickt so hinbiegen, daß beides zutrifft ;)
    die Gesinnung ist kein Problem: in der offiziellen Timeline ist der helle Ausgang von KotoR verzeichnet. Also wird Revan 100%ig als ehemiliger Held der Republik auftreten.
     
  17. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    @ Darth Ki Gon
    loooooool :D:D:D
    na ich hoff mal nicht :D
    Jo würde bisschen zu kurz sein, um so alt zu werden, aber gespannt bin ich auch wie Revan ausschauen wird. Mal gucken ob er auf der Dunklen oder Hellen Seite spielen wird oder ob er ein Mann oder eine Frau ist. Naja vielleicht ist er auch eine Maschine wie Darth Vader :D
     
  18. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Naja das mit der Hellen Seite hat sich dann wohl geklärt
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Laut der Berichterstattung wird man zu Beginn von KotoR 2 über die Vorkommnisse in Teil 1 befragt, und je nachdem wie man antwortet (man antwortet natürlich so, wie man damals gespielt hat) soll sich KotoR 2 verändern. Ein dunkler Revan ist also alles andere als undenkbar.
    Wahrscheinlicher ist wohl in der Tat, dass er in jedem Fall auf der hellen Seite wandelt, was ihn viel von seinen Charisma nehmen wird.
     
  20. Darth-Maul

    Darth-Maul Lord of the Sith

    Hmmm Schade, würde zu gern einen dunklen Revan begegnen.
    Naja hauptsache Revan ist, dass wir Revan auf jeden Fall begegnen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen