Darth Revan

Ich meine, mich zu erinnern, dass ich im Netz mal einen Werbespot gesehen habe, indem Revan männlich war. (So für den Canon denk ich mal... im Spiel isses ja wurscht, obwohl hie und da doch einige Grammatikfehler aufgetaucht sind^^) ;)

Ich schau mal, ob ich den Spot wiederfinde...
 
Rein nach dem Canon ist Revan männlich, ja... das wurde in mehreren Büchern der Sekundärliteratur so festgehalten, keine Quelle sprach von einer weiblichen Revan.
Somit ist das Geschlecht festgelegt, wie auch das Geschlecht des Exils bereits vom Canon her festgelegt wurde.


Mein Revan hatte leichte asiatische Züge und kurze Haare. Passt einfach besser für den militärischen Anfang des Spiels (die Haare meine ich). Zudem hatte er nach seiner Ausbildung ein blaues Lichtschwert, trug Qel-Dromas Rüstung und war wirklich her auf dem Pfad des Kriegers unterwegs... zu Revans neuem Anfang passt imo dieses Hau-drauf-Verhalten ganz gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar das Video nicht gefunden, aber ein Bild. (Quelle: Wookiepedia)

Hier klicken

edit: lol... hat ein bisschen was von dolph lundgren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick das mit den wahren sith nicht so.
die sith waren doch nur eine Rasse, die keine beondere Bedeutung hatte, und von bösen jedi versklavt wurde.
die sith wurden irgenwann vernichtet und ihre herren übernahmen ihren namen.

So war es doch oder?

Wie hießen die sith dann bei ihrer Gründung?
 
Zurück
Oben