Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Sidious mit Lichtschwert?!?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lightsaber, 16. April 2002.

  1. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Was denkt ihr??? Werden wir ihn vielleicht in Ep. III mit LS sehen? Nachdem nun Yoda zum LS griff, denke ich nicht, dass das VÖLLIG ausgeschlossen ist. Aber es ist auch nicht unwahrscheinlich. Ich hätte z. B. vor 'nem Jahr niemals gedacht, dass Yoda zum LS greift! Auf jeden Fall fänd ich's cool! Stellt euch mal Yoda vs. Palpi im rauchenden Trümmerhaufen, der mal der Jedi-tempel war... :eek:
    Denkt ihr, dass Palpi überhaupt kämpfen wird in Ep. III, wenn auch nur mit Sith-Blitzen??? Ich denke schon, allein weil er sich höchstwahrscheinlich zu erkennen gbt!
     
  2. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Also ich fänd´s öde, wenn er´s nicht täte. Aber mit Lichtschwert... ich glaube kaum. Ich denke, es wird schon genügend andere geile Duelle- geben, zum Besipiel Anakin vs. Obi Wan und vermutlich auch Mace vs. ?? (anakin/Vader?). Aber da sich Palpatine sicher in Episode 3 als Sidious zu erkennen geben wird, wär´s schon verdammt cool, wenn er da auch mal ein bißchen den Sith raushängen läßt! Vielleicht killt ER ja auch Mace?
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke schon, dass Palpatine "die Hosen runter lässt" und sich als Sith-Lord zu erkennen gibt. Die ganze PT arbeitet darauf hin, dass die Alte Republik dem Imperium weicht, mit einem Sith-Lord als Imperator/Kaiser (und das Anakin zu Vader wird.)
    Sidous wird meiner Meinung nach nicht selbst zum Lichtschwert greifen. Warum sollte er auch? Er hat wird genug Schüler haben, die das für ihn erledigen können. Zuerst Count Dooku und später Anakin/Vader.
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich glaube nicht, dass wird Sidious mit Lichtschwert sehen werden. das könnt ihr unter "mögliche Episode3-Story" sogar schon nachlesen, aber das mit den Sith-Blitzen könnt ich mit vorstellen. Mal sehehn wie ich das in die Story noch reinkrieg. *grübelgrübel*
    mtfbwy
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, ich könnte mir vorstellen, dass wir Sidious weder mit Lichtschwert noch mit Machtblitzen kämpfen sehen werden, denn sonst wäre die Szene mit Dooku und Anakin in AotC unnötig gewesen, da diese ja eine Parallele zum Imperator/Luke zieht. Es würde der Szene wieder jegliche Magie nehmen.

    Und ausserdem kämpft Yoda nur selbst, da er merkt, dass es den Bach hinunter geht (schliesslich meditierte er vorher lange und erforschte die dunkle Seite).

    Und da wären noch Dooku und Anakin, welche dann schlussendlich für Sidious arbeiten.

    Aber die Tatsache, dass Sidious Palpatine ist, wird uns sicher nicht vorenthalten.
     
  6. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Aber ich denke, wenn der Jedi-Rat(ob nun erneuert oder nur der Rest) auf Sidious losgehen würde, würden Dooku mit oder ohne Vader als Beschützer nicht ausreichen! Da müsste er sich dann schon verteidigen! Zwar ist es mit Sith-Blitzen am wahrscheinlichsten, aber mit dem LS wär es natürlich wieder ein geiles Spektakel!
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Nach Attack of the Clones werden noch 4 Räte leben, der eine als Krüppel: Yoda, Mace, Plo und Ki Adi. Ich denke, deren vordringlichstes Problem wird es sicher nicht sein, den Rat auf wieder 12 Personen aufzustocken. Vielleicht wird Obi Wan befördert, und hat dann weniger Zeit, auf Anakin aufzupassen.

    Es wäre unklug, den Imperator kämpfen zu lassen, denn das würde viel von seiner Souveränität einbüssen würde.
     
  8. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Ich glaube nicht, das der Imperator mit einem LS kämpfwen wird!
    Er hat sich auch nur mit der dunklen Seite der Macht befasst, weil er so seine Herrschaft über der Republik noch graußamiger "zeigen" wollte!
    Und wenn er den Auserwälten an seiner Seite hat, braucht er sich keine Sorgen zu Machen! UNd schon ar nicht mit den KLonkriegern!
    Ich vermute auch, das er gar nicht an der großen Schlacht teilnehemen wird!!
    Viele Grüße!
    Kyle
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    wer wird denn der krüppel sein plo koon oder wer
     

Diese Seite empfehlen