Darth Sidious = Palpatine

D

Darth Boba Fett

Gast
Ich weiß zwar das es solce Threads schon oft gab aber als ich letztens die Filmdatenbank von Ep. II auf starwars.com durchstöbert habe ist mir aufgefallen das Palpatine 1.73 m und Darth Sidious 1.78 m groß ist. Also entweder lügt die Daten bank oder Palpatine ist nicht Sidious was ja unmöglich ershceint
 
Wenn man all die Fehler zaehlen wuerde die GL und sein Team machen koennte man auch eine Datenbank fuellen:D
Zwei Theorien
1. Einer hat einfach wieder mal falsch in die Tasten gehauen
2. GL will ein bisschen die Fans verwirren, damit er in in EP3
noch die "Boah er ist es wirklich" Szene bringen kann
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Wenn man all die Fehler zaehlen wuerde die GL und sein Team machen koennte man auch eine Datenbank fuellen:D
Zwei Theorien
1. Einer hat einfach wieder mal falsch in die Tasten gehauen
2. GL will ein bisschen die Fans verwirren, damit er in in EP3
noch die "Boah er ist es wirklich" Szene bringen kann

Ich glaub eher zweiteres
 
Ich weiss nicht!
1) haben die sich verschrieben
2) hat er höhere Schuhe anghabt :D
3) Sie haben die kutte mit gemessen oder
4) GL hofft dass wir das nicht checken und glaubt in EpIII dass alle "Der?" schreien und so ---> :eek: drein schaun wenn man sieht dass unser guter, alter Palpi der Sidious is!
 
'tschuldigung

war ja nicht ernst gemeint
Ein kleines Witzchen zwischendurch und dann kommen gleich solche reaktionen tztz....
 
@Swoop

Nee, ist doch der gleiche Schauspieler!

Und bitte lass das mit dem riesigen Bild in der Sig
Ich glaub das sieht hier keiner gern
 
Ich hab da ne Theorie: Palpi is garnicht Sidious! Beide wollen an die Macht, also killt Palpi irgendwann Sidious und klaut ihm die Robe!

Ne Spass bei Seite. Was allerdings merkwürdig ist, Palpi erschien mir eigentlich grösser als Sidious.
 
..Gute idee..Aber das werden wir erst in Epi 3 erfahren ..

Benutz näste mal die Suchmaschine
 
Meine Thoerie ist die Folgende: In der alten Republick wurden alle Babys auf die Macht geprüft oder?Da Palpatine auf Naboo geboren wurde welches zur Republick gehörte müsste er demnach entdeckt worden sein.Es gibt aber noch eine andere Theorie.Und zwar das Palpatine nur in geringem ausmaß Machtintensiv war.Wenn er also von den Jedi übersehen wurde ist es möglich das Sidious sich Palpatine nach dem Tode Darth-Mauls annahm.Auch ist es möglich das Palpatine sich diesen einen Kristall(Wie hieß der noch gleich????????) besorgte um seine Macht zu stärken.Ich hättenoch ein Paar Theorien auf Lager aber keine Lust mich lächerlich zu machen.:D cu.

Jedi-Padawan Stormtruppler
Schüler ohne Meister
 
Zurück
Oben