Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Sidious vs Mutter Talzin

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Sithfanboy, 1. Januar 2015.

  1. Sithfanboy

    Sithfanboy Zivilist

    Ich frage mich immer wieder wer von den zweien als Sieger hervorgegangen wäre.
    Was meint ihr?
     
  2. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Count Dooku als lachender Dritter.
     
    Lord Garan gefällt das.
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein solcher Kampf wird im Comic "Darth Maul - Son of Dathomir" (welches zum aktuellen Canon gehört) gezeigt...

    ...sind sich ziemlich ebenbürtig, bis sich dritte einmischen...
     
  4. Sithfanboy

    Sithfanboy Zivilist

    Ich weiß aber bezog sich darauf was passiert wenn sich keiner einmischt
     
  5. moses

    moses Botschafter

    Da ist dann entweder Sidious zu schwach oder Talzin zu stark dargestellt mMn.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das sehe ich auch so... zumindest nach dem EU, aber das gehört ja nicht zum EU. Wie die das im Canon festlegen ist wieder ne andere Sache und da finde ich Sidious (in diesem Fall) einfach zu "hilflos".
     

Diese Seite empfehlen